Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.16 – Smells like Teen Spirit
-
AutorBeiträge
-
29.
Neil Young – Harvest moon (N. Young); Harvest Moon, 1992.
August Ramone: „Ein tolles Liebeslied, finde ich. Nicht pathetisch, einfach so. Herrlich. Thx, Neil Young.“
Und genauso muss auch die nachfolgende Sängerin gedacht haben:
Harvest moon – Jane Birkin (N. Young); Fictions, 2006.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJane B.!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mark Lanegan ist ein richtig guter Typ (mittlerweile), hab ihm auch schon mal die Hand schütteln dürfen und ein paar Worte geschwatzt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.PheebeeMark Lanegan ist ein richtig guter Typ (mittlerweile), hab ihm auch schon mal die Hand schütteln dürfen und ein paar Worte geschwatzt.
Da weckst du Neid!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin dann auch mal raus für heute….
Marion & Gerald: Tolles Sendungskonzept, hat mir gut gefallen.
Noch weiterhin gute Unterhaltung!
Gute Nacht und bis die Tage!
--
Hi Leute!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein30.
Led Zeppelin – When the levee breaks (Kansas Joe McKoy, Memphis Minnie); IV, 1971.
Demon: „Mit dem Album ‚IV‘ kann ich nichts anfangen. Da fehlt mir der rote Faden, es ist mir stilistisch zu unentschieden, jeder Song langweilt oder nervt mich nach halber Länge, und das gilt auch für ‚When the levee breaks‘. Einzige Ausnahme: ‚Stairway to Heaven‘ – ein Meisterwerk!“
A Perfect Circle nun spielen „When the levee breaks“, das ja eigentlich eine klassische Bluesnummer ist, ohne großen Wiedererkennungswert – spannend und eindringlich!
When the levee breaks – A Perfect Circle (Kansas Joe McKoy, Memphis Minnie); eMOTIVe, 2004.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamIch bin dann auch mal raus für heute…. Marion & Gerald: Tolles Sendungskonzept, hat mir gut gefallen. Noch weiterhin gute Unterhaltung! Gute Nacht und bis die Tage!
Gute Nacht!
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy Jordan
PheebeeMark Lanegan ist ein richtig guter Typ (mittlerweile), hab ihm auch schon mal die Hand schütteln dürfen und ein paar Worte geschwatzt.
Da weckst du Neid!
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGute Nacht, Thomas!
--
>Still crazy after all these years<>>>GN, Thomas, und hallo Gerd!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pinball WizardHi Leute!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamIch bin dann auch mal raus für heute…. Marion & Gerald: Tolles Sendungskonzept, hat mir gut gefallen. Noch weiterhin gute Unterhaltung! Gute Nacht und bis die Tage!
Gute Nacht, Thomas! Schlaf gut! Und danke
!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend, Gerd
!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.