Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.16 – Smells like Teen Spirit
-
AutorBeiträge
-
Astor Piazzolla würde ich beiden vorziehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMozza
Lucy Jordan
Mozza@ Marion Okay, bei diesem Song war ich überrascht, dass er in meiner Liste war und musste ihn auch nachhören.
Das ist der, der dir zufällig zugeteilt wurde – so mit dem Hintergedanken, du könntest was damit anfangen…
Dann lag ich wieder richtig
Finde ich nicht schlecht, aber packt mich nicht so recht. Aber woher wusstest / ahntet ihr das mit „Kashmir“ und mir?
intuition 8-O
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’s Baby
Mozza
Lucy Jordan
Mozza@ Marion Okay, bei diesem Song war ich überrascht, dass er in meiner Liste war und musste ihn auch nachhören.
Das ist der, der dir zufällig zugeteilt wurde – so mit dem Hintergedanken, du könntest was damit anfangen…
Finde ich nicht schlecht, aber packt mich nicht so recht. Aber woher wusstest / ahntet ihr das mit „Kashmir“ und mir?
intuition
Falls das wirklich intuitiv geschehen ist, dann seid ihr beiden richtig richtig gut!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
Lucy Jordan
Wer hat sich denn für Radio StoneFM und ein Led Zep-Avatar geopfert
?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan
SchwarzWas es alles gibt
Erkläre mal diese kryptische Aussage…
Nun, es gibt diese Tango Version…
--
…dann seid ihr beiden richtig richtig gut!!!
sowieso!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan
Mozza
Lucy Jordan
Wer hat sich denn für Radio StoneFM und ein Led Zep-Avatar geopfert
?
Das habe ich nur aus den monetären Gründen gemacht! Grundsätzlich habe ich es mit Led Zep wirklich eher nicht so.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mechocolate milkAstor Piazzolla würde ich beiden vorziehen.
Das hast du völlig Recht! Die Originalvorlage ist phänomenal, ein Meisterwerk.
--
Say yes, at least say hello.Mozza
Rosemary’s Baby
Mozza
Lucy Jordan
intuition
Falls das wirklich intuitiv geschehen ist, dann seid ihr beiden richtig richtig gut!!!
Sowieso.
--
Living Well Is The Best Revenge.27.
The Beatles – While my guitar gently weeps (G. Harrison); The Beatles, 1968.
sam: „Hörte ich wahrscheinlich 1973 zum ersten Mal auf dem damals frisch gekauften (Blauen) ‚1967-1970‘ Album. Ich mochte den Song schon immer gerne, auch wegen des von Eric Clapton beigetragenen Gitarrensolos. Zeitweise von mir zu oft und deshalb übergehört, konnte der Song dann später durch die inzwischen veröffentlichten frühen Demoversionen in reduzierter Form erneut an Ansehen dazugewinnen.“
Was wir jetzt spielen, ist schon ganz anders, was sich ja auch am Titel zeigt, aber trotzdem eine riesengroße Verbeugung vor George Harrison. The Beatles go Hip-Hop:
The heart gently weeps – Wu-Tang Clan feat. Erykah Badu, Dhani Harrison & Joe Frusciante (G. Harrison, R. Diggs, C. Woods, D. Coles, C. Smith); 8 Diagrams, 2007.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEiner der besten Songs vom Weißen Album und einer meiner George Harrison Faves.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWow! So lasse ich mir Rap gefallen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.An der Tastatur war ich heute ziemlich faul und hatte auch noch nebenbei was zu erledigen – aber ich habe sehr gern zugehört und die Linernotes mit Interesse gelesen. Auf jeden Fall eine klasse Idee und ein schöner, abwechslungsreicher Mix, der dabei herausgekommen ist
Für heute möchte ich mich nun so langsam verabschieden. Euch allen noch einen schönen Radioabend und vielleicht ja bis Dienstag!
--
Rosemary’s Baby The heart gently weeps – Wu-Tang Clan feat. Erykah Badu, Dhani Harrison & Joe Frusciante (G. Harrison, R. Diggs, C. Woods, D. Coles, C. Smith); 8 Diagrams, 2007.
Echt stark!
--
>Still crazy after all these years<>>>El GatoAn der Tastatur war ich heute ziemlich faul und hatte auch noch nebenbei was zu erledigen – aber ich habe sehr gern zugehört und die Linernotes mit Interesse gelesen. Auf jeden Fall eine klasse Idee und ein schöner, abwechslungsreicher Mix, der dabei herausgekommen ist
Für heute möchte ich mich nun so langsam verabschieden. Euch allen noch einen schönen Radioabend und vielleicht ja bis Dienstag!
Danke, Katrin
! Dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag, und bis Dienstag!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.