Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.16 – Smells like Teen Spirit
-
AutorBeiträge
-
Ich winke verhalten grüßend

aus dem Studio Osnabrück (bei dieser Hitze bloß nicht zu viel bewegen!), freue mich, dass ihr da seid und habe zusammen mit Rosemary’s Baby eine Sendung für euch:20:30 – 00:30 Uhr: Smells like Teen Spirit – DJs: Lucy Jordan + Rosemary’s Baby
Auch diesmal wieder im Vorprogramm Geburtstagsmusik, und wieder findet der Geburtstag erst morgen statt. Am 28. August 1962 wurde David Fincher geboren, und der wahrscheinlich bekannteste Film dieses Regisseurs dürfte „Seven“ sein – Stücke aus dem Soundtrack jetzt!
https://de.wikipedia.org/wiki/David_Fincher
https://en.wikipedia.org/wiki/Seven_%281995_film%29#SoundtrackDer Stream läuft, und hier bekommt ihr den Zugang!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungHi Marion!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
Grüß dich, Daniel! Schön, dass du da bist!--
Say yes, at least say hello.Einen schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFreue mich sehr auf die Sendung!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozzaHi Marion!
hi daniel, schön das du da bist
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMein Mit-DJ! Ich winke mal rüber zum anderen PC
zuletzt geändert von lucy-jordan
!--
Say yes, at least say hello.Eure Idee für die Sendung gefällt mir sehr gut! Klasse, dass ihr Stone FM – Foris miteingebunden habt. Ist mir eine Ehre, einer der Neun zu sein.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnguten abend !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Grüß dich, Werner! Wie schön!--
Say yes, at least say hello.Das ist doch nicht etwa dein Hund? Wenn ja, dann weiß ich nicht, wieso der ein Fall für den Kammerjäger sein soll…
--
Say yes, at least say hello.nabend werner
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Guten Abend, miteinander!

Huch, J.S.B.jetzt

--
Software ist die ultimative Bürokratie.samGuten Abend!
DemonGuten Abend, miteinander!
Huch, J.S.B.jetzt 
nabend die herren
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.