27.08.09 – Joliet Jake, Natsume, Thokei

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.08.09 – Joliet Jake, Natsume, Thokei

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 318)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

KritikersLieblingDas erklärt meine Vorliebe für diesen Sender.

Ich hab damals auch noch viel WDR2 gehört. Dave Coleman mochte ich, der spielte auch immer damals aktuellen R&B, Womack & Womack und sowas. Wär auch mal ein Thema für die PPP.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7247195  | PERMALINK

kritikersliebling

Carrot FlowerAlso diesen Refräng find ich forschtbar.

Das kriegt Springsteen mittlerweile auch hin.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #7247197  | PERMALINK

kritikersliebling

Herr RossiIch hab damals auch noch viel WDR2 gehört. Dave Coleman mochte ich, der spielte auch immer damals aktuellen R&B, Womack & Womack und sowas. Wär auch mal ein Thema für die PPP.

Oh ja. Oder mal etwas mit Heavy Metal aus den 80ern.

--

#7247199  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Carrot FlowerAlso diesen Refräng find ich forschtbar.

Ja, das kann er besser. Ich wollte aber dieses Album mit drin haben, und die anderen Tracks sind tatsächlich totgedudelt.

„Relaxin’…“
    08. James Brown – How do you stop
    A: Gravity, 1986

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7247201  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ich hatte damals keine Ahnung, wer dieser James Brown ist, aber den Song fand ich sehr gut. Bisher mein Highlight neben Christine McVie.

--

#7247203  | PERMALINK

knuffelchen

KritikersLieblingDas kriegt Springsteen mittlerweile auch hin.

Ja, leider….. *heul*

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7247205  | PERMALINK

nes

Herr RossiIch hatte damals keine Ahnung, wer dieser James Brown ist, aber den Song fand ich sehr gut. Bisher mein Highlight neben Christine McVie.

Zustimmung.:-)

--

#7247207  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

KritikersLieblingOder mal etwas mit Heavy Metal aus den 80ern.

Gerne. Aber erst nach Deinem New Romantic-Special.;-)

--

#7247209  | PERMALINK

kritikersliebling

Joliet JakeJa, das kann er besser. Ich wollte aber dieses Album mit drin haben, und die anderen Tracks sind tatsächlich totgedudelt.

„Relaxin’…“
    08. James Brown – How do you stop
    A: Gravity, 1986

Gute Songs kann man immer wieder hören. Manchmal ist es aber ganz lehrreich, mal etwas anderes zu hören. Der Sound war schon sehr markant.

--

#7247211  | PERMALINK

schussrichtung

Herr Rossi[…] damals aktuellen R&B, Womack & Womack und sowas. Wär auch mal ein Thema für die PPP.

Auf jeden Fall! R’n’B der 80er für Erwachsene, oder so ähnlich?

--

smash! cut! freeze!
    #7247213  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Herr RossiIch hatte damals keine Ahnung, wer dieser James Brown ist, aber den Song fand ich sehr gut. Bisher mein Highlight neben Christine McVie.

und mit der McVie war ich mir absolut nicht sicher… Als ich mir das Album nochmal vorgenommen hatte, war ich recht enttäuscht.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7247215  | PERMALINK

kritikersliebling

Herr RossiGerne. Aber erst nach Deinem New Romantic-Special.;-)

Das wäre ja mal eine reizvolle Aufgabe. Ich schiebe das zunächst von mir, mache mir aber mal meine Gedanken. Vielleicht komme ich ja mal zu einem Ergebnis.

--

#7247217  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Joliet Jake07. Steve Winwood – The finer things
    A: Back in the high life, 1986

das war die erste lp, die ich auf einem flohmarkt gekauft habe. so ein komiker :lol:hat das ding zwei monate nach erscheinen für 5 dm verscherbelt (nagelneu) :-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7247219  | PERMALINK

vinyljockey

Hallo, Guten Abend !:wave:

Feine Musik,:-) ja wer zu spät kommt……

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #7247221  | PERMALINK

knuffelchen

Copperheaddas war die erste lp, die ich auf einem flohmarkt gekauft habe. so ein komiker :lol:hat das ding zwei monate nach erscheinen für 5 dm verscherbelt (nagelneu) :-)

Nu, ja. Besser als es 2009 „mint“ am Wertstoffhof abzugeben.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 318)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.