Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.09 – Joliet Jake, Natsume, Thokei
-
AutorBeiträge
-
@thokei: Abgemacht!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungDas ist das zweite Stück, was mir in der Sendung sehr gut gefällt. Ziemlich cool.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11.Brother Love- Long Lost Friend (The Gospel According to Brother Love/ Powertool 2009)
http://www.powertoolrecords.co.nz/gospelcover.jpg%5B/img%5D
--
beetlejuiceDas ist das zweite Stück, was mir in der Sendung sehr gut gefällt. Ziemlich cool.
immerhin
--
thokeiimmerhin
Ja, sorry, das geht nicht gegen Deine Auswahl, Du ziehst eben andere Musik vor als ich. Deine Arbeit an der Sendung soll das nicht schmälern, ich weiß das zu schätzen, ehrlich.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
12. Vorn – Small Worlds (Vorn´s Modern Classics /Powertool 2009)
Mit Sample von The Great Unwashed (=2/3 The Clean )
--
beetlejuiceJa, sorry, das geht nicht gegen Deine Auswahl, Du ziehst eben andere Musik vor als ich. Deine Arbeit an der Sendung soll das nicht schmälern, ich weiß das zu schätzen, ehrlich.
kein problem
--
13. People Press Play- Kaleidoscope World (V.A. Not given Lightly /Morr Music 2009)
Aus Dänemark. Noch ein Titel von der Morr Compilation. Chills -Cover..
http://www.morrmusic.com/upload/cache/48b96076665cd45dd2d2035447a4ae2e.png%5B/img%5D
--
Ich halte mal meine Ziggi hoch und schwenke… :lol:
--
smash! cut! freeze!Eigentlich müßte ich schon flach liegen, aber das ist sehr interressant. Toll, was man alles zu hören bekommt.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
14. Factory Kids – Shadows Play ( Factory Kids / Powertool 2009)
Duo aus UK/USA
http://www.powertoolrecords.co.nz/fackidssml.jpg%5B/img%5D
--
vinyljockeyEigentlich müßte ich schon flach liegen, aber das ist sehr interressant. Toll, was man alles zu hören bekommt.
Ja, sehr spannende Sendung. Bis auf wenige
Ausnahmen hat für mich bisher alles funktioniert.--
thokei13. People Press Play- Kaleidoscope World (V.A. Not given Lightly /Morr Music 2009)
Aus Dänemark. Noch ein Titel von der Morr Compilation. Chills -Cover…
Interessant, das Stück mal mit Frauenstimme zu hören. Schön gecovert!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtInteressant, das Stück mal mit Frauenstimme zu hören. Schön gecovert!
Gibt auf der Compilation noch 3 weitere Chills cover, die Dänen haben es aber am besten gemacht.
--
thokei14. Factory Kids – Shadows Play ( Factory Kids / Powertool 2009)
ähm… Hammer!
Besonders etwas lauter gedreht…--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.