Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.09 – Joliet Jake, Natsume, Thokei
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDie Flöte ist heikel, aber sonst sehr schön.
Ich kannte nur die Fassung ohne Flöte. Und Chor. Und Trommel.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungCarrot FlowerIch kannte nur die Fassung ohne Flöte. Und Chor. Und Trommel.
Wow, wo gibt es die denn?
--
schussrichtungSehr schön, ist dieser Track typisch für das Album?
Ja. Ist einer meiner liebsten von der Platte
--
Carrot FlowerIch kannte nur die Fassung ohne Flöte. Und Chor. Und Trommel.
Ach, das wär mir vielleicht zu karg. Gerade der Chor gefällt mir.
--
NatsumeJa. Ist einer meiner liebsten von der Platte
Ok, Danke. Mal umtun deswegen. Den Namen habe ich schon öfters gelesen.
--
smash! cut! freeze!Zu karg? Dann wird dir das hier nicht gefallen, Rossi.
7. Pamela Wyn Shannon „Netherworld“
Courting Autumn--
Sodele, es treibt mich. Vielen Dank für die Musik und die Mühe jedes Einzelnen, ob Compilierer oder Studiobetreiber.
Bis demnäxt.--
NatsumeWow, wo gibt es die denn?
Die Fassung auf „A Bundled Bundle Of Bundles“; der Gesang ist ganz charmant gedoppelt, und das Arrangement sorgt dafür, dass man sich auch ohne Flöte nicht langweilt.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationNatsumeZu karg? Dann wird dir das hier nicht gefallen, Rossi.
Ach doch, das empfinde ich nicht als karg, schöne Streicher. Das ist vermutlich keine Musik, die mich ein ganzes Album lang fesseln kann, aber für sich genommen ist der Song sehr schön.
--
NatsumeZu karg? Dann wird dir das hier nicht gefallen, Rossi.
Sehr schön!
NesSodele, es treibt mich. Vielen Dank für die Musik und die Mühe jedes Einzelnen, ob Compilierer oder Studiobetreiber.
Bis demnäxt.Gute Nacht, Kirsten! Thanx 4 tuning in.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich werde noch zuhören, aber mir fallen so langsam die Augen zu. Seit 5 Uhr morgens wach brauche ich nun ein weiches und kühles Bett.
Danke für die Musik und schönen Abend noch.
--
Natsume7. Pamela Wyn Shannon „Netherworld“
Dieser Track zieht mich in seinen Bann, unglaublich! Klingt irisch/mittelalterlich… sehr schön.
--
smash! cut! freeze!Carrot FlowerDie Fassung auf „A Bundles Bundle Of Bundles“; der Gesang ist ganz charmant gedoppelt, und das Arrangement sporgt dafür, dass man sich auch ohne Flöte nicht langweilt.
Danke!
--
NatsumePamela Wyn Shannon „Netherworld“
Das wandert stracks auf meine Liste.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation8. Smoke Fairies „Troubles“
Living With Ghosts (Single)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.