Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.09 – Joliet Jake, Natsume, Thokei
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenMelissa höre ich noch immer gern, auch wenn es von Album zu Album schluffiger wird. Jule N. habe ich ausgeblendet. Deutsche Betroffenheitskost ist nicht so meins.
Tja, Melissa klang für mich aber auch immer „betroffen“. Nicht meine Welt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
WerbungdEUSKennst du das Gefühl, beim einräumen der Scheiben, man, die hab ich schon lange nicht mehr … bleib du erstmal drausssen …..
Ich habe es aufgegeben inhaltliche Ordnung in meine CD Sammlung zu schaffen. Vinyl ist überschaubar.
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenAlso wenn meine Freundin so queseln würde, würde ich auch schwul werden.
Wie bitte?
--
Ah, die Schule mit den sieben Glocken.
--
Herr RossiTja, Melissa klang für mich aber auch immer „betroffen“.
Melissa ist auch immer irgendwie Frauenbewegt. Das macht die Sache nicht besser.
--
smash! cut! freeze!3. School Of Seven Bells „Half Asleep“
Alpinisms--
Joliet JakeGenau!
Das Obskure ist fast alles Kassettenkost; obwohl: Die Kastrierten Philosophen hab ich noch auf Vinyl! Weh dem, dessen Wünsche in Erfüllung gehen!
Natsumes Sendung gefällt mir bislang sehr gut!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationBislang ganz großartig, Natsume! :sonne:
--
KnuffelchenAlso wenn meine Freundin so queseln würde, würde ich auch schwul werden.
Brüller :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke euch!
Herr RossiAh, die Schule mit den sieben Glocken.
Ah, ein Kenner.
4. Above The Sea „Handfed“
--
Herr RossiTja, Melissa klang für mich aber auch immer „betroffen“. Nicht meine Welt.
schussrichtungMelissa ist auch immer irgendwie Frauenbewegt. Das macht die Sache nicht besser.
Ach seid doch still, ihr seid doof. :party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungschussrichtungMelissa ist auch immer irgendwie Frauenbewegt. Das macht die Sache nicht besser.
Mag ich.
--
Das ist ja wunderschön (also Above The Sea „Handfed“)!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation5. Ayla Nereo „The Times“
Floating Felt--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch wenn ich nichts kenne ( noch nicht mal dem Namen nach )-> GEÄLLT!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.