Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.07.2010 "Guitars Galore" & " Powertool and Fr." & "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jakealso nichts Relevantes für die Website? Auch OK.
Bis auf die Tatsache, dass Marion und ich die Sendung gestalten, nein.
Es gibt von a bis z alles , angefangen bei 1933.--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdEUSIch finde die „Destroyer“ von 1976 am besten. Haben wollen?
Gern! *Blume reiche*
grizzWürde ich zu raten.
Okayyy. Dann danach weiter mit 1974.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNesBis auf die Tatsache, dass Marion und ich die Sendung gestalten, nein.
Es gibt von a bis z alles , angefangen bei 1933.??? Was für eine Sendung ist das?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!thokei2. Edward Gains- Bless my Family („Bel Hevi“ /2005/Powertool)
Der Song klingt ein wenig verzerrt, ist aber so
gewollt. Seine früheren Aufnahmen sind noch „schlimmer“..Wer das „schlimm“ verzerrt findet, sollte mal Eric Hysteric hören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3. Strayhound- Stranger Friends („Alicanto“/2010/Eigenvertrieb
Das komplette Album kann hier kostenlos gedownloaded werden ( ist aber auch als CDAlbum
erhältlich ):
http://strayhound.bandcamp.com/album/alicanto-ep--
thokei3. Strayhound- Stranger Friends („Alicanto“/2010/Eigenvertrieb
Das komplette Album kann hier kostenlos gedownloaded werden ( ist aber auch als CDAlbum
erhältlich ):
http://strayhound.bandcamp.com/album/alicanto-epDas gefällt mir!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
thokei2. Edward Gains- Bless my Family („Bel Hevi“ /2005/Powertool)
Der Song klingt ein wenig verzerrt, ist aber so
gewollt. Seine früheren Aufnahmen sind noch „schlimmer“..Trotz pegeln geht die Anzeige an die Decke.
Der Mann trägt seinen Namen zurecht!;-)--
thokei3. Strayhound- Stranger Friends („Alicanto“/2010/Eigenvertrieb)
frisch. Da werde ich mal reinhören.
Schöner Tip, danke!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenGern! *Blume reiche*
Edit!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikthokei3. Strayhound- Stranger Friends („Alicanto“/2010/Eigenvertrieb
erhältlich ):
http://strayhound.bandcamp.com/album/alicanto-epGut! Werde ich mir anhören. Irgendwelche Infos über die Band?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
4.Infinite Flying Kick- Toaster („Checkmate EP“ /2006/Powertool)
--
MarBeckGut! Werde ich mir anhören. Irgendwelche Infos über die Band?
Junge Band aus Hamilton ( kleine Studentenstadt auf Nordinsel/Neuseeland)
Richard O`Brien ( Rocky Horror Picture Show ) hat da mal einen Friseurladen gehabt.--
Klinke mich jetzt trotz der guten Sendung aus, morgen ist ein anstrengender Tag. Vielen Dank für die Unterhaltung und die Infos, bis dann. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneKlnke mich jetzt trotz der guten Sendung aus, morgen ist ein anstrengender Tag. Vielen Dank für die Unterhaltung und die Infos, bis dann. :wave:
Bis die Tage August. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
5. Sparrow- Monday („The New Pastoral“ /2010/Powertool)
Kanada, ex. Zumpano (SubPop und co.)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.