Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.07.2010 "Guitars Galore" & " Powertool and Fr." & "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Warum meine Freundin mich verlassen hat – Blockflöte des Todes (2010)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbunggrizzHallo, Sunny!
Stimmige Signatur!:lol:Gell…… Habe mir heute die Kizz Storry reingezogen, die mir der W. aus U. gebrannt hat. Ganz cool. Sind sicher ein 3. und 4. Ohr wert, die Band. Hätte mich auch gewundert, wenn Du Dir die Haut wegen einem Haufen Popper zerstochen hättest.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoWarum meine Freundin mich verlassen hat – Blockflöte des Todes (2010)
:lol:
--
Joliet Jakegeändert.
gibts Infos zur Sendung?Ja, Beziehungskisten. Diese und jene.
Marion macht tolle Linernotes, ich poste schlicht die Titel.:-)--
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen…..:wave:
Moin Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
KnuffelchenGell…… Habe mir heute die Kizz Storry reingezogen, die mir der W. aus U. gebrannt hat. Ganz cool. Sind sicher ein 3. und 4. Ohr wert, die Band. Hätte mich auch gewundert, wenn Du Dir die Haut wegen einem Haufen Popper zerstochen hättest.:lol:
Alive ist heute noch ein feines Album! Höre ich ab und an gerne!
--
Kann man in B überhaupt Auto fahren?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Irgendwann erwacht ein neuer Tag – Camillo Felgen (1962)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUSMoin Sunny. :wave:
Servus Uwe!
grizzAlive ist heute noch ein feines Album! Höre ich ab und an gerne!
Ist das Dein Einsteigertip? Wie ist das MTV Unplugged? Kennst Du es?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Grosser Sport, Finish mit Camillo Felgen.
Danke, Mike!--
NesJa, Beziehungskisten. Diese und jene.
Marion macht tolle Linernotes, ich poste schlicht die Titel.:-)also nichts Relevantes für die Website? Auch OK.
Danke, Mikko!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MikkoWarum meine Freundin mich verlassen hat – Blockflöte des Todes (2010)
Vielleicht hätte er in den Englischen Garten statt der Blockflöte eine Gitarre und eine Heizdecke mitnehmen sollen???? Also ich steh ja auf sowas.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngecht, eine unterhaltsame Sendung!
--
Moin! Hab wohl gerade eine Spitzensendung verpasst, war noch am Rumfrickeln an meiner nächsten Sendung.
--
Powertool & Friends Vol.10
Guten Abend ( again ), auf geht’s in die zehnte Runde..
1. Surf Friends – I tried („I tried“ CDSingle/2010/Powertool)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.