Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2023: Cherry Picking #36 | On The Decks: Mixed Tape #00 | Chris Spedding
-
AutorBeiträge
-
Oh ja, mit Teen Spirit habe ich fest gerechnet. Hast schon recht, ohne dieses Stück geht 1991 eigentlich nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEingängig aus Fuck
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardOh ja, mit Teen Spirit habe ich fest gerechnet. Hast schon recht, ohne dieses Stück geht 1991 eigentlich nicht.
Ich habe den Track tatsächlich das erste Mal in Paris gehört, als ich dort im September 1991 für ein paar Tage war. Dergleichen vergisst man nicht. Der Track warf mich völlig um.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
karmacomaDie Peppers mit einem Klassiker. Die MC hatte ich damals monatelang in der Bücherei ausgeliehen. Nach dem Ende der Leihe gewartet bis sie zurück in das Regal gestellt wurde und gleich wieder ausgeliehen. Hat mir ein paar böse Blicke eingebracht, aber gut, das war es wert.
Kanntest Du niemand mit einem Double Deck Recorder? ;) (Ich hab sowas mit meinen Lieblingsbüchern gemacht.)
Ich hatte selber so einen Doppelkassettenspieler von Woolworth geschenkt bekommen, die Qualität war leider wirklich sehr bescheiden. Ich kann mich noch an die Regler erinnern, die man hoch und runter bewegen konnte und als die kaputt gingen, klang es noch übler mit null Bass…
--
06. The Blue Aeroplanes – Fun
Album: Beatsongs--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlHallo.
Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr feiner Lauf bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auf YT gibt es einen Konzertmitschnitt von einem SPEX-Festival in Köln im Sommer 91, und da spielten Nirvana den Song live, als ihn noch keiner kannte. Die Reaktionen waren weniger euphorisch als man vermuten würde. Ich denke, es war auch die Produktion von Butch Vig, die dem Song seine Durchschlagkraft gab.
--
pipe-bowl
06. The Blue Aeroplanes – Fun
Album: BeatsongsKlasse!
Allgemein kaum noch gespielt, leider.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiAuf YT gibt es einen Konzertmitschnitt von einem SPEX-Festival in Köln im Sommer 91, und da spielten sie den Song live, als ihn noch keiner kannte. Die Reaktionen waren weniger euphorisch als man vermuten würde. Ich denke, es war auch die Produktion von Butch Vig, die dem Song seine Durchschlagkraft gab.
Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
Allgemein kaum noch gespielt, leider.Ja, leider. Mein liebstes Album aus dem Jahr. Trotz manch anderer Highlights.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pinball-wizardOh ja, mit Teen Spirit habe ich fest gerechnet. Hast schon recht, ohne dieses Stück geht 1991 eigentlich nicht.
Ich habe den Track tatsächlich das erste Mal in Paris gehört, als ich dort im September 1991 für ein paar Tage war. Dergleichen vergisst man nicht. Der Track warf mich völlig um.
Bei mir war es in einer Disco in der Nachbarstadt Castrop-Rauxel, wo ich ihn zum ersten Mal hörte. Hatte keine Ahnung, von wem der Track war. Klang für mich zuerst ein wenig nach den Pixies. Und das Stück hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.
Beatsongs steht hier übrigens auch. Und du spielst gerade einen meiner Favoriten daraus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Beatsongs steht hier übrigens auch. Und du spielst gerade einen meiner Favoriten daraus.Freut mich!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.