Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2023: Cherry Picking #36 | On The Decks: Mixed Tape #00 | Chris Spedding
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
joliet-jake
knuffelchenWas hören wir denn jetzt am Donnerstag? Deutsche Frauenstimmen?
Ja. Aber wo hatte ich denn dann Rossis Aufruf gesehen, wo es um „deutsches“ ging?
Das war das Thema im letztjährigem Wunschkonzert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinball-wizard
knuffelchen
joliet-jake
knuffelchenWas hören wir denn jetzt am Donnerstag? Deutsche Frauenstimmen?
Ja. Aber wo hatte ich denn dann Rossis Aufruf gesehen, wo es um „deutsches“ ging?
Das war das Thema im letztjährigem Wunschkonzert.
Yepp … schon wieder ein Jahr rum
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für Eure Rückmeldung bzgl. den „deutschsprachigen“ Nummern. Irgendwie/wo ist mir vor ein paar Tagen wohl der „alte“ Strang untergekommen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungPlaylist On The Decks: Mixed Tape #00:
01. The Black Velvet Band – When Justice Came
02. The Adventures – Don’t Blame It On The Moon
03. Oysterband – By Northern Light
04. The Waterboys – And A Bang On The Ear
05. Hothouse Flowers – This Is It (Your Soul
06. The Silencers – Streetwalker Song
07. Jackie Leven – Marble City Bar
08. Mary Coughlan – Whiskey Didn’t Kill The Pain
09. Prefab Sprout – The Streets Of Laredo
10. R.E.M. – Nightswimming
11. Peter Gabriel – Blood of Eden
12. Mark Knopfler – Going Home: Theme Of The Local Hero
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@kinkster: Es tut mir leid, deine Sendung hatte gerade begonnen, da klingelte das Telefon, und es war einiges zu besprechen … Ich werde nachhören und freue mich über den gelungenen Piloten und die nach der Sommerpause folgende Serie!
--
herr-rossi@kinkster: Es tut mir leid, deine Sendung hatte gerade begonnen, da klingelte das Telefon, und es war einiges zu besprechen … Ich werde nachhören und freue mich über den gelungenen Piloten und die nach der Sommerpause folgende Serie!
Kein Problem … aber darum nehm ich keine Telefonate nach 20:00 an …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.