Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2023: Cherry Picking #36 | On The Decks: Mixed Tape #00 | Chris Spedding
-
AutorBeiträge
-
Klasse Abschluss eine tollen Sendung … sehr empfehlenswert …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungSehr starkes Special, danke dafür!
Allen Hörern noch eine gute Nacht, bis Donnerstag!--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Danke für diese Sendung, Werner.
:Neben den paar Tracks, die ich kannte,; so auch der famose Closer jetzt; waren es vor allen die Sachen der Sharks, die mich sehr positiv aufhorchen ließen.
--
… hier noch eine
von mir. Habe einfach nur so zugehört :)
Vielen Dank nochmal an Euch drei DJs des Abends und gute Nacht.
--
Auch deine Sendung hat mir hervorragend gefallen, Werner! Vielen lieben Dank dafür. Gute Nacht euch allen – und bis übermorgen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas hören wir denn jetzt am Donnerstag? Deutsche Frauenstimmen?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngund heute kam noch ein download, den ich mir jetzt anhöre und zwar „one step ahead of the blues“ von … chris spedding
--
BAD TASTE IS TIMELESSPlaylist Cherry Picking Vol. 36 / 1991
01. Guns ‘N Roses – You could be mine
02. Red Hot Chili Peppers – I could have lied
03. The Blessing – Hurricane room
04. Element of Crime – Geh‘ doch hin
05. Nirvana – Smells like teen spirit
06. The Blue Aeroplanes – Fun
07. R.E.M. – Country feedback
08. John Mellencamp – Love and happiness
09. Tragically Hip – Three pistols
10. Green On Red – Gold in the graveyard
11. The Blue Aeroplanes – Streamers
12. U2 – OneVielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Zuhörer und an die beiden DJs Rolf und Werner für die zwei feinen Sendungen. Es war ein schöner Abend mit Euch. Ich wünsche eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDanke, Werner, für diese verdiente Würdigung des Musikers Chris Spedding. Hat mir Spaß gemacht. Und „Guitar Jamboree“ als Closer macht natürlich Sinn.
Genau! Vielen Dank, Werner!
PLDanke nochmal an Jörg für die Sendung und den Studiobetrieb, sowie an Rolf für ein vielversprechendes Debut!
Allen eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke auch noch mal an Jörg. Deine Sendung war auch klasse, ich hatte nur vergessen, mich zeitnah zu bedanken. und natürlich Danke an unseren Debütanten, Rolf !
War ein sehr gelungener Radioabend.
--
knuffelchenWas hören wir denn jetzt am Donnerstag? Deutsche Frauenstimmen?
nicht nur deutsche und nicht alle Frauenstimmen hören sich wie Frauenstimmen an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenWas hören wir denn jetzt am Donnerstag? Deutsche Frauenstimmen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.… und wie immer an dieser Stelle
an die mit DJs und pipe-bowl für die Technik …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
knuffelchenWas hören wir denn jetzt am Donnerstag? Deutsche Frauenstimmen?
Ja. Aber wo hatte ich denn dann Rossis Aufruf gesehen, wo es um „deutsches“ ging?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank an die schöne Runde heute!
Ich wechsle jetzt nahtlos zu BR2.Gute Nacht & bis Donnerstag
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.