Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2023: Cherry Picking #36 | On The Decks: Mixed Tape #00 | Chris Spedding
-
AutorBeiträge
-
„Jump In My Car“, das war wohl bei mir der erste Track, wo mir der Name Chris Spedding begegnete.
Ergo ein ganz großer Opener!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas hat doch mal der Hasselhoff gecovert, oder?
--
Going down in KackbratzentownSehr schönes Debüt, kinkster, vielen, vielen Dank!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Nochmals danke für die vielen lieben Rückmeldungen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18eine zusammenarbeit mit einem dänischen künstler und auch das neueste dieser sendung :
02 Johnny Stage – Downbeat (2010 Unknown Album)
https://rocktimes.info/Archiv/gesamt/s/johnny_stage/unknown_album.html
--
BAD TASTE IS TIMELESSwas„Jump In My Car“, das war wohl bei mir der erste Track, wo mir der Name Chris Spedding begegnete.
Das dürfte bei mir ein klein wenig früher „Motor bikin'“ gewesen sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchen
pheebee
knuffelchen
madmartl
knuffelchen
pheebee
knuffelchen
pheebeeNachtschwimmen geht immer
Vor allem, morgens, im Sommer, nach der Disco, gelllll?
Naja, da isses ja hell. Nachtschwimmen ist eigentlich nur im Finstern gültig.
Ich vergesse immer, dass es bei Euch viel früher wieder hell wird als hier. Hier ist es selbst jetzt um 4 noch stockdunkel.
Gottseidank
Stimmt, ist schon ätzend, wenn man selbst gerade heim kommt und die anderen sind auf dem Weg in die Arbeit.
Hat aber auch Parkplatzgarantie, die Hackler sind ja dann weg.
Die Hackler???
hackeln = arbeiten
so sagt’s mein Wienerfreund St. immer--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Hackler“ sind wohl diejenigen, die zur Arbeit fahren. @knuffelchen
--
schnief schnief di schneufpipe-bowl
was„Jump In My Car“, das war wohl bei mir der erste Track, wo mir der Name Chris Spedding begegnete.
Das dürfte bei mir ein klein wenig früher „Motor bikin’“ gewesen sein.
Jetzt, wo du es erwähnst…ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau.
--
Ich lehne mich ein wenig zurück und schütte mir einen:
ein … slàinte mhath
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1801 Chris Spedding – Jump In My Car (1976 Chris Spedding)
Klasse Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mal ne eigene Band (am Anfang war Andy Fraser von den Free dabei ) :
03 Sharks – Wake Me When It’s Time To Dance (1995 Like A Black Van Parked On A Dark Curve)
https://www.allmusic.com/album/like-a-black-van-parked-on-a-dark-curve-mw0000335019
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
was„Jump In My Car“, das war wohl bei mir der erste Track, wo mir der Name Chris Spedding begegnete.
Das dürfte bei mir ein klein wenig früher „Motor bikin’“ gewesen sein.
hier auch
Motorbikin‘, motorbikin‘, motorbikin‘, motorcycling
Movin‘ on the queens‘ highway
Lookin‘ like a streak of lightnin‘--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
03 Sharks – Wake Me When It’s Time To Dance (1995 Like A Black Van Parked On A Dark Curve)
Das Album habe ich auch. War mir gerade gar nicht bewusst, dass Spedding da mitwirkt. Ich lege mir das Abum direkt mal wieder raus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch verabschiede mich für heute und wünsche allen hier noch viel Vergnügen. Bis Donnerstag dann!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.