Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2023: Cherry Picking #36 | On The Decks: Mixed Tape #00 | Chris Spedding
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
mozza
joliet-jake
kinkster
mozzaAh, das Album habe ich sogar – aber, noch gar nicht gehört.
Bitte hier Eule mit aufgerissenen Augen vorstellen
Oder den:
Immerhin war ich heute fleißig und habe Großteile meiner Alben-Sammlung umsortiert und dabei die ungehörten Alben zumindest mal in die Hand genommen.
Dann bist Du ja schon mal einen Schritt weiter
..und die Scheibe ans Ohr halten?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungcloudy
mozza
joliet-jake
kinkster
Oder den:
Immerhin war ich heute fleißig und habe Großteile meiner Alben-Sammlung umsortiert und dabei die ungehörten Alben zumindest mal in die Hand genommen.
Wie denn umsortiert?
alphabetical?
nope. biographical.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toller Song, tolles Album, tolle Album-Grafik.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudy
mozza
joliet-jake
kinkster
Oder den:
Wie denn umsortiert?
Ich habe Alben, für die bei der bisherigen Sortierung kein Platz mehr war und die in separaten Regalen waren, in die Sammlung integriert. Dafür musste ich sämtliche Alben aus den Regalen nehmen und mit den „neuen“ Alben zusammen wieder neu einsortieren.
--
Going down in Kackbratzentown11. Peter Gabriel – Blood of Eden
Auch sehr schön!--
Going down in KackbratzentownWie viele Alben sind es denn mittlerweile, @mozza ?
--
schnief schnief di schneufknuffelchen
pheebeeNachtschwimmen geht immer
Vor allem, morgens, im Sommer, nach der Disco, gelllll?
Naja, da isses ja hell. Nachtschwimmen ist eigentlich nur im Finstern gültig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… benutze ich nochmal schamlos für Eigenwerbung … bis Sonntag 02.07 23:59 besteht noch die Möglichkeit eine Liste mit seine 20 liebsten Peter Gabriel Tracks zu posten … klick
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
cloudy
mozza
joliet-jake
kinkster
Oder den:
Wie denn umsortiert?
alphabetical?
nope. biographical.Nach Farbe …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
cloudy
mozza
joliet-jake
kinkster
Oder den:
Wie denn umsortiert?
Ich habe Alben, für die bei der bisherigen Sortierung kein Platz mehr war und die in separaten Regalen waren, in die Sammlung integriert. Dafür musste ich sämtliche Alben aus den Regalen nehmen und mit den „neuen“ Alben zusammen wieder neu einsortieren.
Kenn ich… Zwei Tage Arbeit. Und wenn man nicht gleich alle anderthalb Meter 10cm Platz lässt, ist das sowieso vergebene Liebesmüh.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kann man ja jetzt schon sagen : klasse debut, rolf
weiter so !!
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Us“ ist bei mir das Album, welches durch die Befragung am meisten profitiert hat.
--
mozza
cloudy
mozza
joliet-jake
kinkster
Oder den:
Wie denn umsortiert?
Eine Schweinearbeit. Das kenn ich auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyWie viele Alben sind es denn mittlerweile, @mozza ?
Bin noch nicht durch mit allen, schätzungsweise 5500-6000
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentowncopperheadkann man ja jetzt schon sagen : klasse debut, rolf
weiter so !!
Lässt sich eigentlich nur noch durch Moderation verbessern…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.