Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2023: Cherry Picking #36 | On The Decks: Mixed Tape #00 | Chris Spedding
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozzaAh, das Album habe ich sogar – aber, noch gar nicht gehört.
Bitte hier Eule mit aufgerissenen Augen vorstellen
Oder den:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
pheebee
pinball-wizardOh. Prefab Sprout hätte ich in dem Kontext gar nicht erwartet. Ist aber umso schöner
.
joliet-jakeDJ: Gefällt mir, wie Du über die letzten zwei, drei Stücke die Richtung geändert hast.
geschickter Schachzug
Und wir ändern nochmal ein bisschen und gehen nach Athens in Brave old Amerika
eine schöne Reise.
--
Nightswimming passt jetzt super hinterher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
kinkster
Oder den:
Immerhin war ich heute fleißig und habe Großteile meiner Alben-Sammlung umsortiert und dabei die ungehörten Alben zumindest mal in die Hand genommen.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster 10. R.E.M. – Nightswimming / Album: Automatic For The People (1992)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNachtschwimmen geht immer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeNachtschwimmen geht immer
Vor allem, morgens, im Sommer, nach der Disco, gelllll?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
joliet-jake
kinkster
Oder den:
Immerhin war ich heute fleißig und habe Großteile meiner Alben-Sammlung umsortiert und dabei die ungehörten Alben zumindest mal in die Hand genommen.
Nicht in die Hand nehmen … hören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
joliet-jake
kinkster
Oder den:
Wie denn umsortiert?
--
schnief schnief di schneufmozza
joliet-jake
kinkster
Oder den:
Dann bist Du ja schon mal einen Schritt weiter
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza…und dabei die ungehörten Alben zumindest mal in die Hand genommen.
Das geht wenigstens schnell und muss dann auch erstmal reichen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
joliet-jake
kinkster
Oder den:
wenigstens ist jetzt deine DNA schon mal drauf
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So wir biegen langsam in die Zielgerade ein und wir kehren nach Britanien zurück …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Peter Gabriel – Blood of Eden / Album: Us (1992)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeNachtschwimmen geht immer
Nicht zu verwechseln mit Nacktschwimmen!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.