Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2023: Cherry Picking #36 | On The Decks: Mixed Tape #00 | Chris Spedding
-
AutorBeiträge
-
Oh. Prefab Sprout hätte ich in dem Kontext gar nicht erwartet. Ist aber umso schöner
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch glaube mit Deiner zauberhaften, unaufgeregten Auswahl triffst Du den Geschmack von sehr vielen, auch wenn sie bis eben noch gar nichts davon wussten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young09. Prefab Sprout – The Streets Of Laredo / Album: The Gunman And Other Stories (2001)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ah, das Album habe ich sogar – aber, noch gar nicht gehört.
--
Going down in KackbratzentownSchöne Version!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaAh, das Album habe ich sogar – aber, noch gar nicht gehört.
Bitte hier Eule mit aufgerissenen Augen vorstellen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
09. Prefab Sprout – The Streets Of Laredo / Album: The Gunman And Other Stories (2001)
Auch klasse und darüberhinaus ein schönes John Cale Cover!
--
pinball-wizardOh. Prefab Sprout hätte ich in dem Kontext gar nicht erwartet. Ist aber umso schöner
.
joliet-jakeDJ: Gefällt mir, wie Du über die letzten zwei, drei Stücke die Richtung geändert hast.
geschickter Schachzug
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaAh, das Album habe ich sogar – aber, noch gar nicht gehört.
Das ist doch eine mozza Platte vor dem Herrn
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18von coughlan steht hir ne scheibe billie holiday covern
--
BAD TASTE IS TIMELESSJawoll!
Mein Lieblingssong von R.E.M.!
--
Going down in KackbratzentownMary Coughlan ist auf der Liste.
--
mozzaAh, das Album habe ich sogar – aber, noch gar nicht gehört.
Börschje!
--
schnief schnief di schneufpheebee
pinball-wizardOh. Prefab Sprout hätte ich in dem Kontext gar nicht erwartet. Ist aber umso schöner
.
joliet-jakeDJ: Gefällt mir, wie Du über die letzten zwei, drei Stücke die Richtung geändert hast.
geschickter Schachzug
Und wir ändern nochmal ein bisschen und gehen nach Athens in Brave old Amerika
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. R.E.M. – Nightswimming / Album: Automatic For The People (1992)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.