Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2023: Cherry Picking #36 | On The Decks: Mixed Tape #00 | Chris Spedding
-
AutorBeiträge
-
Was für ein schöner Walzer!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEin ungemein stimmiger und exquisiter Mix bisher, Rolf.
Wenn das so weitergeht (und warum sollte sich das ändern?), ein grandioser Einstand.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jackie Leven! Sehr schön!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster06. The Silencers – Streetwalker Song / Album: Seconds Of Pleasure (1993)
Kannte ich bisher nur dem Namen nach. War ein sehr schöner Track!
--
Marble City Bar ist natürlich ein absolutes Highlight vor dem Herrn
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein07. Jackie Leven – Marble City Bar / Album: Forbidden Songs Of The Dying West (1995)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Steht die Sendung eigentlich unter einem bestimmten Motto?
--
schnief schnief di schneufcloudySteht die Sendung eigentlich unter einem bestimmten Motto?
„On the decks“
Also in gewisser Weise maritim.
--
Going down in KackbratzentowncloudySteht die Sendung eigentlich unter einem bestimmten Motto?
„Denkwürdiges DJ-Debut“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlJackie Leven! Sehr schön!
pinball-wizardMarble City Bar ist natürlich ein absolutes Highlight vor dem Herrn
.
Leider viel zu früh verstorben … ist glaube ich der Musiker den ich am meisten Live gesehen habe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudySteht die Sendung eigentlich unter einem bestimmten Motto?
Völlig einfallslos: Mixed Tape
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudySteht die Sendung eigentlich unter einem bestimmten Motto?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
cloudySteht die Sendung eigentlich unter einem bestimmten Motto?
„On the decks“ Also in gewisser Weise maritim.
Aha. Ich dachte, diese Formulierung bezog sich auf den DJ.
--
schnief schnief di schneufkinkster 07. Jackie Leven – Marble City Bar / Album: Forbidden Songs Of The Dying West (1995)
Gefällt mir auch sehr gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
cloudySteht die Sendung eigentlich unter einem bestimmten Motto?
Völlig einfallslos: Mixed Tape
Komm, deine erste Sendung hat einen ungeheuer guten Flow
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.