Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2023: Cherry Picking #36 | On The Decks: Mixed Tape #00 | Chris Spedding
-
AutorBeiträge
-
The Waterboys! Kenne ich, aber kaum vertraut mit dem Werk.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlDie Waterboys passen da natürlich unbedingt rein. Von meinem Lieblingsalbum der Band.
Hab ich auch, und mag ich sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.delia-hardy
kinkster03. Oysterband – By Northern Light / Album: The Shouting End Of Life (1995)
Schön, die Band kenne ich bisher „nur“ in Verbindung mit June Tabor.
Das dind auch sehr feine Platten … über die erste mit Tabor hab ich sie auch kennengelernt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlDie Waterboys passen da natürlich unbedingt rein. Von meinem Lieblingsalbum der Band.
Ja, unbedingt. Vermute mal, dass das von den bisher gespielten Sachen das Stück ist, das die meisten hier kennen dürften.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
joliet-jakeThe Black Velvet Band / The Adventures / Oysterband – alles unbekannt, aber genau mein Beuteschema!
Die ersten beiden kann ich verstehn aber die Oysterband ist doch schon seit gefühlt Jahrhunderten aktiv
Ich habe auch nichts von der Oysterband. Da muss ich wohl aktiv werden.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaThe Waterboys! Kenne ich, aber kaum vertraut mit dem Werk.
Die Platte ist ein „must have“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
04. The Waterboys – And A Bang On The Ear / Album: Fisherman’s Blues (1988)
Suprig ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)kinkster
mozzaThe Waterboys! Kenne ich, aber kaum vertraut mit dem Werk.
Eine große Sammlung kann betören / aber ich muss das ganze Zeug auch hören
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
Ja. Fisherman’s Blues aber auch This Is The Sea. Zumal die beiden Alben ja auch sehr unterschiedlich sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaThe Waterboys! Kenne ich, aber kaum vertraut mit dem Werk.
Meine Favorit der Band ist „This Is The Sea“. Sehr gutes Album.
--
madmartl
kinkster
joliet-jakeThe Black Velvet Band / The Adventures / Oysterband – alles unbekannt, aber genau mein Beuteschema!
Die ersten beiden kann ich verstehn aber die Oysterband ist doch schon seit gefühlt Jahrhunderten aktiv
Ich habe auch nichts von der Oysterband. Da muss ich wohl aktiv werden.
Haben einen Haufen sehr feiner Platten gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ganz feine Sachen hast du da bisher zusammengestellt, Rolf
--
pinball-wizard
kinkster
Ja. Fisherman’s Blues aber auch This Is The Sea. Zumal die beiden Alben ja auch sehr unterschiedlich sind.
karmacoma
Meine Favorit der Band ist „This Is The Sea“. Sehr gutes Album.
Auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Musik scheint das Internet befriedet zu haben …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDie Musik scheint das Internet befriedet zu haben …
Musik verbindet!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.