Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2023: Cherry Picking #36 | On The Decks: Mixed Tape #00 | Chris Spedding
-
AutorBeiträge
-
„Achtung Baby“ – tolles Album. Vielen Dank für die Sendung. Einiges für mich neu.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungInsgesamt viele Überschneidungen zu diesem Jahr 1991.
Das war ein spannendes Jahr, musikalisch und persönlich.Vielen Dank für die Auswahl, Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.interessanter mix, thx jörg
ich glaube, ich muss mich mehr mit den neunzigern beschäftigen… ganze 4 songs überhaupt gekannt
--
BAD TASTE IS TIMELESSSuper Closer, würdig.
Und ein gutes Jahr.
Vielen herzlichen Dank für die Kirschen-Selektion, Jörg.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo zusammen zu meiner ersten Sendung
Kurz wer es vorne noch nicht mitbekommen hat, grad heute stottert hier das Internet und ich bekomme oft Time-Outs. Das Problem liegt leider nicht auf meiner Seite, deshalb kurzfristig nicht abstellbar. Also wenn ich verzögert schreibe und reagiere ist ärgerlich … aber das soll uns nicht von der Musik ablenken … und los geht es mit:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1801. The Black Velvet Band – When Justice Came / Album: When Justice Came (1989)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöne Stimmen, interessante Instrumentierung (gerade für die Zeit) Kannte ich bisher nicht. Finde es aber wirklich schön, das Stück.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIn Irland zu starten, ist schon mal ein guter Anfang.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill… mir leider unbekannt; mag den Sound
--
Unbekannt und schön.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Schöner Opener, erinnert mich an die Black Sorrows – was nur positiv ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02. The Adventures – Don’t Blame It On The Moon / Album: Trading Secrets With The Moon (1990)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. The Adventures – Don’t Blame It On The Moo
Schön und bekannt wie auch der Opener.
--
Going down in KackbratzentownVon Irland nach Nordirland. Stimmig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchenSchöne Stimmen, interessante Instrumentierung (gerade für die Zeit) Kannte ich bisher nicht. Finde es aber wirklich schön, das Stück.
pipe-bowlIn Irland zu starten, ist schon mal ein guter Anfang.
yaiza… mir leider unbekannt; mag den Sound
delia-hardyUnbekannt und schön.
joliet-jakeSchöner Opener, erinnert mich an die Black Sorrows – was nur positiv ist.
Plattenladenfund … der Opener lief … gleich vom Plattenspieler weg gekauft
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.