Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64
-
AutorBeiträge
-
demon
pinball-wizard… Oder vielleicht einer von Superfly?
Da fällt mr ein: Superfly war vermutlich mein Einstieg überhaupt ins Thema Funk. Das könnte so ca. vor 20 Jahren gewesen sein. Ich war mit einer Kollegin unterwegs zu einem Kongress, in ihrem Auto. Sie hatte diese CD (als Kopie) dabei. Ich war hin & weg; sie wundert sich „das kennst du nicht?“ und schenkt mir nach der Fahrt die CD-R.
Gute Frau
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungHattest Du meine letzte Sendung zum Thema Soul/Funk im Mai eigentlich gehört, Marion?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Alles sehr chillig. Passt mir gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
Track 3 – Fela And Afrika 70: Zombie 12:26
Album: Zombie (1976)@sparch würde sich freuen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoHattest Du meine letzte Sendung zum Thema Soul/Funk im Mai eigentlich gehört, Marion?
Das hätte ich sehr gerne getan. Leider hatte ich an dem Tag beim besten Willen keine Zeit. Besteht die Möglichkeit, dass du (oder Walter) sie mir zukommen lässt? Das wäre super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
pinball-wizard Track 3 – Fela And Afrika 70: Zombie 12:26 Album: Zombie (1976)
@sparch würde sich freuen !
Denke ich auch. Er spielt Fela doch wahrscheinlich öfters, stimmts?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gipettoHattest Du meine letzte Sendung zum Thema Soul/Funk im Mai eigentlich gehört, Marion?
Das hätte ich sehr gerne getan. Leider hatte ich an dem Tag beim besten Willen keine Zeit. Besteht die Möglichkeit, dass du (oder Walter) sie mir zukommen lässt? Das wäre super.
Mache ich. Muss sie am Wochenende nur noch zusammenschneiden.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
pinball-wizard
gipettoHattest Du meine letzte Sendung zum Thema Soul/Funk im Mai eigentlich gehört, Marion?
Mache ich. Muss sie am Wochenende nur noch zusammenschneiden.
Super
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZombie ist übrigens klasse!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das einzige Problem, was ich damit habe, Fela öfters zu spielen, ist, dass die meisten Tracks, die ich von ihm besitze, viel zu lang für eine Sendung sind. Zombie ist ja für Fela’s Verhältnisse eher noch kurz.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard<Super
ja, aber klärt sowas beim nächsten Mal bitte per PN, nicht öffentlich – danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Track 4 – Sly and the Family Stone: Everyday People 2:20
Album: Stand! (1969)
Info: https://www.laut.de/Sly-And-The-Family-Stone
Text: https://genius.com/Sly-and-the-family-stone-everyday-people-lyrics
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
pinball-wizard<Super
ja, aber klärt sowas beim nächsten Mal bitte per PN, nicht öffentlich – danke
Ja ok – und sorry!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSly! Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gipettoZombie ist übrigens klasse!
Aber sowas von!
Ohne sparch würde ich es aber nicht kennen: er hat in Sachen Fela Kuti hier dankenswerterweise die Grundlagen gelegt, und bestimmt nicht nur für mich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.