Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
YES!
Madonna.Bin ja ohnehin ein Bewunderer alternder Diven.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungOliver, sei gegrüßt
!
--
Say yes, at least say hello.8. MADONNA – Hung Up
Single, Album „Confessions On The Dancefloor“ (2005)Der damalige Hit des Jahres. Und nur einer von zwei Tracks, für den Björn & Benny je ein ABBA-Sample freigegeben haben. (Der andere war „Rumble In The Jungle“ von den Fugees mit „The Name Of The Game“-Sample.)
--
mozza
lucy-jordanDua Lipa ist einfach klasse! Ziemlich bonbonfarben aussehend, aber doch ganz schön kernig!
She’s got balls.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasEin solches Jubiläum kann ich mir ja nicht entgehen lassen
That’s the spirit!
Ich freue mich auch, das vetraute Benutzerbild (Cpt. Beefheart?) wieder zu sehen.herr-rossi
7. DUA LIPA – Break My Heart
Single, Album „Future Nostalgia“ (2020)
Die aktuell amtierende Pop Queen.:)ihre Stimme ist aber auch wirklich schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MADONNA – Hung Up
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18fokaNabend. Auch eher versteckt dabei erstmal. Mir gefällts!
Freut mich.:)
--
herr-rossi 8. MADONNA – Hung Up Single, Album „Confessions On The Dancefloor“ (2005) Der damalige Hit des Jahres. Und nur einer von zwei Tracks, für den Björn & Benny je ein ABBA-Sample freigegeben haben. (Der andere war „Rumble In The Jungle“ von den Fugees mit „The Name Of The Game“-Sample.)
Weiß man, warum die Abba-Jungs so wenig nur freigegeben haben? Ist doch cool, wenn man gesamplet wird.
--
Going down in KackbratzentownmozzaYES! Madonna.
Bin ja ohnehin ein Bewunderer alternder Diven.
…und bis auf den heutigen Tag ist niemandem aufgefallen, dass ich ein Madonna-Benutzerbild habe…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaYES! Madonna.
Bin ja ohnehin ein Bewunderer alternder Diven.
…und bis auf den heutigen Tag ist niemandem aufgefallen, dass ich ein Madonna-Benutzerbild habe…
Was soll das denn sein von Madonna??
Sieht für mich eher nach Hochkultur aus.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 8. MADONNA – Hung Up Single, Album „Confessions On The Dancefloor“ (2005) Der damalige Hit des Jahres. Und nur einer von zwei Tracks, für den Björn & Benny je ein ABBA-Sample freigegeben haben. (Der andere war „Rumble In The Jungle“ von den Fugees mit „The Name Of The Game“-Sample.)
Das hat aber jemand kräftig bei Abba abgekupfert.
zuletzt geändert von knuffelchen
Ach sorry. Ich habs verdrängt, das nennt man ja heute sampeln….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungfokaNabend. Auch eher versteckt dabei erstmal. Mir gefällts!
Grüß dich
!
--
Say yes, at least say hello.mozzaWeiß man, warum die Abba-Jungs so wenig nur freigegeben haben? Ist doch cool, wenn man gesamplet wird.
Sie sind insgesamt sehr, sehr wählerisch und wollen die volle Kontrolle über ihr Oeuvre behalten. Man findet ABBA-Songs auch nicht auf Hit-Compilations und in der Werbung habe ich auch noch nie einen gehört. (Außer damals die legendäre Gard-Werbung, „Schönes Haar ist Dir gegeben“ = „Move On“.;))
--
knuffelchenDas hat aber jemand kräftig bei Abba abgekupfert.
Es ist ein offizielles Sample.
--
knuffelchenServus beinand!
pheebeeGuten Abend, bin erstmal nur hörend dabei.
fokaNabend. Auch eher versteckt dabei erstmal. Mir gefällts!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.