Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
demon
herr-rossi
3. JOY ZIPPER – 1
Single, Album „The Heartlight Set“ (2005)Sehr schön
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung4. ROBYN – Be Mine
Single, Album „Robyn“ (2005)Die Schwedin Robyn war in den 90ern ein Teen Star und vor allem in den USA erfolgreich. 2005 veröffentlicht sie ihr zweites Debüt auf eigenem Label. Der Einfluss des Albums ist nicht zu unterschätzen. Sie hat im Grunde den Pop der 2010er mit erfunden.
--
Robyn kenne ich auch so gut wie gar nicht. Der Pop der gegenwärtigen Moderne has turned and left me here oder so ähnlich.
--
Going down in Kackbratzentown4. ROBYN – Be Mine …. tolllllllllll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #185. ALLIE X – Regulars
Single, Album „Cape God“ (2020)Und ein kleiner Sprung nach heute. Allie X gehört ganz sicher zu den musikalischen Nachfahrinnen von Robyn. Der Albumtitel „Cape God“ bezieht sich übrigens auf eine Doku über die Drogenkrise in den USA in den letzten Jahren.
--
Guten Abend, bin erstmal nur hörend dabei.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Regulars gehört eigentlich auch in meine bisherige Jahresbestenliste. Den Track habe ich ohnehin Dir zu verdanken, Roland!
--
herr-rossi
5. ALLIE X – Regulars … (2020)Wow!
Und schönes Coverbild!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ALLIE X – Regulars … unbekannt aber gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeGuten Abend,…
Guten Abend, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeGuten Abend, bin erstmal nur hörend dabei.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #186. RINA SAWAYAMA – Comme Des Garçons (Like the Boys)
Single, Album „Sawayama“ (2020)Und das ist das Album, das mich in den letzten Wochen begleitet hat.
--
RINA SAWAYAMA – Comme Des Garçons (Like the Boys) … sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeGuten Abend, bin erstmal nur hörend dabei.
--
herr-rossi
6. RINA SAWAYAMA – Comme Des Garçons (Like the Boys)
Single, Album „Sawayama“ (2020)
Und das ist das Album, das mich in den letzten Wochen begleitet hat.Oh, ich hätte jetzt auf 2005 getippt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.