Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossiSorry für die lange Vorrede, normalerweise hätte ich die auf 3 Minuten runtergekürzt.;)
Schon in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum übrigens!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungJawoll! Granate!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDen ersten Titel kannte ich auch nicht, gefiel mir aber gut!
zuletzt geändert von was--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon2. ARCTIC MONKEYS – I Bet You Look Good On The Dancefloor
Single, Album „Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not“ (2005)Die MySpace-Sensation des Jahres.:) Ein Nr. 1-Hit im UK.
--
Die Monkeys klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02„Dancing to electro-pop like a robot from 1984
Well, from 1984“ :)--
herr-rossi ARCTIC MONKEYS – I Bet You Look Good On The Dancefloor
Finy-fine!
--
Da kommt die Erregung sehr gut durch bei dem Song. Tolle Kombination von Lyrics und Sound, Gesang.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me3. JOY ZIPPER – 1
Single, Album „The Heartlight Set“ (2005)Ein Duo aus New York – Tabitha Tindale, Vincent Cafiso.
--
Soderla… jetzt auch „aktiv“ dabei. Hallo nochmal!
kinksterDas Vorprogramm ist schon mal klasse
Ja, danke an Marion für die Erinnerung an Bobby Womack; ich kenne von ihm nur bisschen ganz „altes Zeuchs“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mir unbekannt.
Alles schon Faves von dir damals, Roland?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi 2. ARCTIC MONKEYS – I Bet You Look Good On The Dancefloor Single, Album „Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not“ (2005) Die MySpace-Sensation des Jahres.:) Ein Nr. 1-Hit im UK.
Damals fand ich die Arctic Monkeys schlichtweg überflüssig. Mittlerweile… sie haben mein Herz erobert.
--
Say yes, at least say hello.mozzaMir unbekannt.
Alles schon Faves von dir damals, Roland?Ja! „1“ war damals im Forum recht populär, das hätte ich sonst vermutlich verpasst.
--
herr-rossi
3. JOY ZIPPER – 1
Single, Album „The Heartlight Set“ (2005)Sehr schön
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Robyn!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.