Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
Oh, Ullas Fassung kannte ich noch nicht. Sie interpretiert Manfreds Song aber sehr gut!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcloudy„Hafencafe“. Ich vergöttere diesen Song seit Jahren.
Oh, das freut!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend in die Runde. War Harry Irene schon (were a couple that ran a canteene)?
10.
BodaBoda Duo – Café Blomsten (J. Thorkild); BodaBoda Duo, 2004.
https://jazzdanmark.dk/artikler/avantgardister-fejrer-10-ars-jubilaeum-foraerer-album-vaek
http://ms.stubnitz.com/content/boda-boda-duo-dk
--
Say yes, at least say hello.wahrGuten Abend in die Runde. War Harry Irene schon (were a couple that ran a cantine)?
Guten Abend, Werner! Und: nein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrGurten Abend in die Runde. War Harry Irene schon (were a couple that ran a cantine)?
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGrüß dich, Werner! Nein, das war noch nicht, weil ich es ehrlicherweise gar nicht kenne… wo ist die Asche für mein Haupt?
--
Say yes, at least say hello.demon
lucy-jordan09.
Ulla Meinecke – Hafencafé (M. Maurenbrecher); Kurz Vor Acht, 1986.Jessas, ist das wunderbar !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
mozzaDer Gastroführer zeigt in der Tat Wirkung… ich war nämlich auch in der Küche und habe mir ein Bier geholt.
same here, aber dänisches Bier
Ich friesisches.
--
Going down in KackbratzentownwahrGuten Abend in die Runde. War Harry Irene schon (were a couple that ran a cantine)?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan10.
BodaBoda Duo – Café Blomsten (J. Thorkild); BodaBoda Duo, 2004.wenn man den Track endlich kapiert, isser schon vorbei…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
Grüß dich, Werner! Nein, das war noch nicht, weil ich es ehrlicherweise gar nicht kenne… wo ist die Asche für mein Haupt?
Eines der wenigen Stücke von Beefheart, die Menschen auch mögen, die Beefheart nicht mögen.
demon
lucy-jordan10. BodaBoda Duo – Café Blomsten (J. Thorkild); BodaBoda Duo, 2004.
wenn man den Song endlich versteht, isser schon vorbei…
Hähähä!
--
schnief schnief di schneufWeinzwang? Kenne ich nicht. Aber Straußwirtschaft kenne ich.
Deine Moderationen sind immer ein Genuss! :)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.