Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spitzenmäßige Sendung mit etlichen Hits und teilweise auch unbekannterem Material. Robyn, Gorillaz, Helge Schneider… eigentlich ein total irrer Mix aber Du hast das wirklich sehr schön hinbekommen. Herzlichen Dank dafür, Roland!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVielen Dank Euch allen, war mir einge große Freude! Mal schauen, ob wir hier in 15 Jahren auch noch zusammen Musik hören.:)
Jetzt lehne ich mich aber erstmal entspannt zurück und lasse Marion arbeiten.:)
--
demonGratulation zu 15 Jahren bei Radio StoneFM, Roland ! Auf die nächsten 15
…
… und D A N K E für diese Sendung, die unterhaltsam war und zum Nachdenken angeregt hat.Dem kann ich mich nur anschließen … und eine klasse Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan… Und ich Banause konnte definitiv die Titel von 2005 nicht von denen von 2020 unterscheiden. …
+1
PS: man denke mal an 1970 vs 1985 !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.… und jetzt geht es in die Kaschemmen dieser Welt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Entspannter Song jetzt. Mir unbekannt, aber tolle Stimme und toller Sound.
--
schnief schnief di schneufdanke roland, war spannend und unterhaltsam wie du die beiden jahrgänge gegenüber gestellt hast. also auf die nächsten 15 jahre
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselkinkster… und jetzt geht es in die Kaschemmen dieser Welt
Na ja, eine Kaschemme ist definitiv dabei…
--
Say yes, at least say hello.Astreine Sendung, Roland! Hat großen Spaß gemacht und Gratulation zu 15 Jahren StoneFM!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02.
Blue Öyster Cult – Before The Kiss, A Redcap (A. Lanier, M. Krugman, D. Roeser, S. Pearlman); Blue Öyster Cult, 1972.
https://en.wikipedia.org/wiki/Blue_%C3%96yster_Cult_(album)
https://de.wikipedia.org/wiki/Flurazepam
--
Say yes, at least say hello.Das ist doch Jeff Lynne links im Bild…
--
Going down in KackbratzentownBlue Öyster Cult – Before The Kiss, A Redcap …. sehr feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDas ist doch Jeff Lynne links im Bild…
Neee…
--
Say yes, at least say hello.Danke, Marion! Ich kenne von der Band eigentlich nur „(Don’t Fear) The Reaper“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDanke, Marion! Ich kenne von der Band eigentlich nur „(Don’t Fear) The Reaper“.
Sehr großer Fehler … tolle Band
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.