Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
demon
jackrabbitHELGE!!!!!!
Oft dachte ich ja, der will die Zuhörer nur verscheißern, aber in jüngster Zeit lerne ich ihn langsam schätzen. PS: das jetzt ist ja klasse
Der hat durchaus einen schrägen Humor, aber er kann sehr viel, ist ein großartiger Pianist!!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNeil Diamond?
--
Going down in KackbratzentownYES!!!
zuletzt geändert von mozza
Grandioser Abschluss.--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
demonOft dachte ich ja, der will die Zuhörer nur verscheißern, aber in jüngster Zeit lerne ich ihn langsam schätzen.
Nee, das ist ein ernsthafter Jazz-Musiker, der sich nur nicht selbst so ernst nimmt.
wasEr ist auch ein großartiger Jazz- Musiker
--
Software ist die ultimative Bürokratie.32. NEIL DIAMOND – Save Me A Saturday Night
Single, Album „12 Songs“--
Neil Diamond – 12 Songs
Eines meiner Lieblingsalben aus 2005.
--
Going down in KackbratzentownmozzaNeil Diamond?
Das ist wirklich faszinierend. Ich hatte dieses Album vor 15 Jahren ignoriert, aber wenn ich mir die Stimme jetzt anhöre – die ist nur ein klein wenig gealtert.
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank für die tolle Sendung. Habe alles mitgehört, wenn auch zunächst „nur“ im Hintergrund.
--
schnief schnief di schneufDas waren zwei spannende Stunden, Roland. Danke dafür
Und auf die nächsten 15 Jahre
--
Klasse Sendung, Signore. Spannender und stimmiger Mix aus 2005 / 2020!
Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Radio Stone FM mit einer bemerkenswerten Sendereihe, die inzwischen mein Lieblingsformat ist und außerdem freut mich deine Präsenz im Forum.
Schön, dass du hier bist, Roland.
--
Going down in KackbratzentownRoland, das war eine wunderbare Sendung! Und ich Banause konnte definitiv die Titel von 2005 nicht von denen von 2020 ünterscheiden. Okay, manche Künstler sind heute nicht mehr dabei, manche sachen kannte ich, aber jetzt zu sagen, dass ist heute und das damals – gefehlt. Auf alle Fälle – Danke!
--
Say yes, at least say hello.Gratulation zu 15 Jahren bei Radio StoneFM, Roland ! Auf die nächsten 15
…
… und D A N K E für diese Sendung, die unterhaltsam war und zum Nachdenken angeregt hat.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
32. NEIL DIAMOND – Save Me A Saturday Night
Single, Album „12 Songs“Klasse Album .. toller Song
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1801.
Botanica – This Perfect Spot (Botanica, P. Wallfisch); Berlin Hi-Fi, 2006.
https://en.wikipedia.org/wiki/Botanica_(band)
https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/bands/botanica_banduebersicht100.html
https://www.masterandmargarita.eu/en/05media/muziekbotanica.html
--
Say yes, at least say hello.Neil Diamond begleitet mich seit den späten 70ern. Früheste Kindheit für mich also.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.