Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
Helge kannn alles, aber er tritt nicht vor Autos auf, und auch nicht im Steamingdingsbumsda…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaHelge als Crooner! Kannte ich nicht.
Ist auch sehr neu.
--
mozza
Kannte ich nicht.Nagelneu. Musik für die Selbstquarantäne.
--
herr-rossi
30. MONTT MARDIE – Highschool Drama
Single, Album „Drama“ (2005)
Und nochmal Schweden!Unbekannt aber klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jackrabbitHELGE!!!!!!
Oft dachte ich ja, der will die Zuhörer nur verscheißern, aber in jüngster Zeit lerne ich ihn langsam schätzen.
zuletzt geändert von demon
PS: das jetzt ist ja klasse--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Klasse … Helge halt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18hi hi, sehr schön! kannte ich noch nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselcloudyGar nicht mal so übel.
Gar nicht mal so…? Also bitte! Das ist doch klasse!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
mozza Kannte ich nicht.
Nagelneu. Musik für die Selbstquarantäne.
jackrabbit
mozzaHelge als Crooner! Kannte ich nicht.
Ist auch sehr neu.
Könnte auch eine Stubenhocker-Hymne werden.
--
Going down in KackbratzentowndemonOft dachte ich ja, der will die Zuhörer nur verscheißern, aber in jüngster Zeit lerne ich ihn langsam schätzen.
Nee, das ist ein ernsthafter Jazz-Musiker, der sich nur nicht selbst so ernst nimmt.
--
lucy-jordan
cloudyGar nicht mal so übel.
Gar nicht mal so…? Also bitte! Das ist doch klasse!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
jackrabbitHELGE!!!!!!
Oft dachte ich ja, der will die Zuhörer nur verscheißern, aber in jüngster Zeit lerne ich ihn langsam schätzen.
Er ist auch ein großartiger Jazz- Musiker
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
jackrabbitHELGE!!!!!!
Der Mann ist genial und fast schon so eine Art Gottheit für mich.
--
Er ist schon ein guter Musiker – bei allem Quatsch, den er macht.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
demonOft dachte ich ja, der will die Zuhörer nur verscheißern, aber in jüngster Zeit lerne ich ihn langsam schätzen.
Nee, das ist ein ernsthafter Jazz-Musiker, der sich nur nicht selbst so ernst nimmt.
Ich glaube ja, dass sich die Jazz-Fans selber am ernstesten nehmen… mehr als sich die Musiker selber.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.