Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
demon2020 – echt jetzt? Wollte eben lästern, dass Sound und Komposition stellenweise schon vor 15 Jahren doch hinter dem Mond waren…
Im Gegenteil, für mich verbindet das sehr klug den aktuellen Trap-Sound mit 80s-Anleihen, und dann steckt noch ein Ben E. King-Zitat mit drin.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung26. GWEN STEFANI – Cool
Single (2005), Album „L.A.M.B.“ (2004)--
Gwen Stefani
Bei „Don’t Speak“ war ich damals hin und weg…
Im Laufe der Zeit wurde sie exaltierter.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownGWEN STEFANI – Cool …. ääähhh COOOOL
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jackrabbitFeiner Track und generell ein (für mich) überraschend gutes Album. Hatte das Album eigentlich nur auf dem Zettel, da Roland einen Track (Under The Moon) daraus mal bei den Pure Pop Pleasures gespielt hatte.
Für mich hätte das Album noch ein paar weitere Songs vom Format der beiden Singles haben dürfen, aber schon ein vielversprechendes, hörenswertes Debüt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaGwen Stefani
Dito. Der komplette Rest hat mich aber dann wenig überzeugt, bis auf die eine oder andere Solo-Single vielleicht.
--
jackrabbit
mozzaGwen Stefani
Dito. Der komplette Rest hat mich aber dann wenig überzeugt, bis auf die eine oder andere Solo-Single vielleicht.
Ging mir ähnlich.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 26. GWEN STEFANI – Cool Single (2005), Album „L.A.M.B.“ (2004)
Anfangs fand ih sie recht lustig, aber diese Monroe-Für-Arme-Phase… ach nee!
--
Say yes, at least say hello.Die Raveonettes! Klasse! Und danke!
--
Say yes, at least say hello.27. THE RAVEONETTES ft. RONNIE SPECTOR – Ode To L.A.
Single, Album „Pretty In Black“ (2005)Produziert von Richard Gottehrer, der bereits in den 60s tätig war und auch die frühen Blondie-Aufnahmen betreute. Ronnie Spector natürlich Ronnie of The Ronettes fame.
--
lucy-jordan
herr-rossi 26. GWEN STEFANI – Cool Single (2005), Album „L.A.M.B.“ (2004)
Anfangs fand ih sie recht lustig, aber diese Monroe-Für-Arme-Phase… ach nee!
Na ganz so schlimm war es nun auch nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr hübsch!!
--
Going down in KackbratzentownHE RAVEONETTES ft. RONNIE SPECTOR – Ode To L.A. … fas ist wieder klassssssse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr 60s !
Ginge sowas heute noch?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse, „Pretty In Black“ steht hier auch im Regal
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.