Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
kinksterDas Vorprogramm ist schon mal klasse
Ja, gefällt mir auch sehr gut.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungkinksterDas Vorprogramm ist schon mal klasse
Das freut! Danke
!
--
Say yes, at least say hello.kinksterHallo zusammen ….
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Verehrung!
--
Hier bollert der Grill, der Salat ist angerichtet und das Baguette gebacken dazu gibt es einen schönen Perlwein und die PPP … Welt was willst du mehr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02das sie da auch gil scott-heron eingebaut hatten, hab ich total vergessen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasGuten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo, Jackrabbit
!
--
Say yes, at least say hello.kinksterHier bollert der Grill, der Salat ist angerichtet und das Baguette gebacken dazu gibt es einen schönen Perlwein und die PPP … Welt was willst du mehr
No rain, no rain, no rain!
--
Say yes, at least say hello.Hier kam gerade der abkühlende Schauer.
--
wasGuten Abend
Guten Abend, was
! Ich freue mich, dass du da bist!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
kinksterHier bollert der Grill, der Salat ist angerichtet und das Baguette gebacken dazu gibt es einen schönen Perlwein und die PPP … Welt was willst du mehr
No rain, no rain, no rain!
Nein, hier wird das fantastische Wetter voll ausgenutzt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossiHier kam gerade der abkühlende Schauer.
Du Glücklicher!
Hier ist die Luft noch immer so widerlich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossiHier kam gerade der abkühlende Schauer.
Bei uns weht es, teilweise kräftig, aber alle Wolken ziehen nordwestlich weiter…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.