Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
18. GIRLS ALOUD – Biology
Single, Album „Chemistry“ (2005)Auch diese Art britischer Girl Groups gibt es nicht mehr …
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossiIhr seid sehr eurozentrisch mit Eurer Guest List.;)
und überschätzen sich, sie überleben dabei keine halbe Stunde ohne Koma.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterBRITISH SEA POWER und HOT HOT HEAT …
… und das jetzt ebenso !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Girls Aloud!
Eine von den Ladies hat sich den Fußballer Ashley „Cashley“ Cole geangelt. (Golddigger!)
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Single, Album „Chemistry“ (2005)
Auch diese Art britischer Girl Groups gibt es nicht mehr …leider
zuletzt geändert von demon(offene Fröhlichkeit ist uncool)
die Nummer ist klasse !--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiIhr seid sehr eurozentrisch mit Eurer Guest List.;)
Stimmt so ein Contest macht sicher auch Japanern sehr viel Spaß
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiIhr seid sehr eurozentrisch mit Eurer Guest List.;)
Also, Aserbeidschan will ich nicht dabei haben. Überhaupt – muslimische Staaten sind eigentlich raus, denn die dürfen ja nicht saufen.
--
Say yes, at least say hello.19. BWO (Bodies Without Organs) – Sunshine In The Rain
Single (2005), Album „Halcyon Days“ (2006)Woher? Natürlich aus Sverige.:) Das hätte der ESC-Sieger 2005 sein sollen – war aber gar nicht im Wettbewerb.
--
demon
herr-rossi
Single, Album „Chemistry“ (2005)
Auch diese Art britischer Girl Groups gibt es nicht mehr …leider
die Nummer ist klasse !--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182020 ?
2005 ?
1975 !--
Software ist die ultimative Bürokratie.das finde ich jetzt etwas simpel, fast von der Stange.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
herr-rossiIhr seid sehr eurozentrisch mit Eurer Guest List.;)
Stimmt so ein Contest macht sicher auch Japanern sehr viel Spaß
Drinking like it was 2016!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
19. BWO (Bodies Without Organs) – Sunshine In The Rain
Single (2005), Album „Halcyon Days“ (2006)--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 19. BWO (Bodies Without Organs) – Sunshine In The Rain Single (2005), Album „Halcyon Days“ (2006) Woher? Natürlich aus Sverige.:) Das hätte der ESC-Sieger 2005 sein sollen – war aber gar nicht im Wettbewerb.
Sehr merkwürdiger Bandname
--
pheebeedas finde ich jetzt etwas simpel, fast von der Stange.
Nö, das ist liebevoller Camp Pop in Erasure-Tradition.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.