Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
jackrabbit
pheebeeIhr könnt ja mal mit Schweden oder Finnen eine Party feiern….no limits, kann ich da nur sagen.
Das steht auch noch auf meiner To Do-List.
Können wir ja als Forumstreffen gestalten und die Schweden und Finnen als Gast-Stars.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
demon
mozzaGerade mal eine Statistik gesehen. Schweden auf jeden Fall deutlich hinter Deutschland. In den Top 20 sind die nicht beim Saufen.
der illegale Alkohol taucht vielleicht nicht in der Statistik auf
Ihr könnt ja mal mit Schweden oder Finnen eine Party feiern….no limits, kann ich da nur sagen.
Ja da werden keine Gefangenen genommen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
15. THE FOG BAND – The Law Of The Sea
Single (2005)
Einzige Veröffentlichung der Band.noch nie gehört – stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
herr-rossi
15. THE FOG BAND – The Law Of The Sea
Single (2005)
Einzige Veröffentlichung der Band.noch nie gehört – stark !
Dito …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
jackrabbit
pheebeeIhr könnt ja mal mit Schweden oder Finnen eine Party feiern….no limits, kann ich da nur sagen.
Können wir ja als Forumstreffen gestalten und die Schweden und Finnen als Gast-Stars.
Gute Idee! So eine Art Eurovision Sauf-Contest.
--
Hat so einen leicht rockigen Einschlag… war Rossi früher rockiger?
--
Going down in Kackbratzentown16. BRITISH SEA POWER – Please Stand Up
Single, Album „Open Season“ (2005)--
mozza
jackrabbit
Super Idee! Du übernimmst die Getränkekosten. Fang mal schon gleich morgen an zu sparen…das wird teuer.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demon
mozzaGerade mal eine Statistik gesehen. Schweden auf jeden Fall deutlich hinter Deutschland. In den Top 20 sind die nicht beim Saufen.
der illegale Alkohol taucht vielleicht nicht in der Statistik auf
Ihr könnt ja mal mit Schweden oder Finnen eine Party feiern….no limits, kann ich da nur sagen.
Bei mir waren auch noch ein paar Norweger dabei…
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi 15. THE FOG BAND – The Law Of The Sea Single (2005) Einzige Veröffentlichung der Band.
Schade eigentlich….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjackrabbit
mozza
jackrabbit
Bin dabei.
zuletzt geändert von mozzaIch könnte noch Franzosen und Russen organisieren.
--
Going down in Kackbratzentownjackrabbit
mozza
jackrabbit
Kann voll in die Hose gehen – auch die Engländer sollen nicht ohne sein…
--
Say yes, at least say hello.mozza
jackrabbit
mozza
jackrabbit
Bin dabei.
Ich könnte noch Franzosen und Russen organisieren.
Russen – ganz, ganz schlecht!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
jackrabbit
mozza
jackrabbit
Kann voll in die Hose gehen – auch die Engländer sollen nicht ohne sein…
Stimmt! Und Schotten und Iren. Die singen wunderschön. Das wird ein Fest!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
16. BRITISH SEA POWER – Please Stand Up
Single, Album „Open Season“ (2005)kommt auch heute noch prima rüber
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.