Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
kinksterDem Link von Rosemary folgen, die Protagonistin aus The Last of Us Part Two spielt es auf der Gitare
Ok, danke, auch Rosemary! Schau ich mir nachher an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi 14. LAURA MARLING – Fortune Album „Song For Our Daughter“ (2020) Und ein weiteres Album-Highlight des laufenden Jahres. Laura war 2005 übrigens 15 – und hat ihr erstes Album drei Jahre später veröffentlicht.
Großartig! Ich mag Laura Marling!
--
Say yes, at least say hello.Klingt schwelgerisch. Arrangement & Gesang.
--
Going down in KackbratzentownmozzaKlingt schwelgerisch. Arrangement & Gesang.
ja, „klassischer“ Pop
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pheebee
mozza
pheebee
jackrabbit
mozzaWieso können die Schweden eigentlich so gut Pop?
Irgendwas müssen sie ja können. Corona können sie ja eher nicht so.
mit Alkohol können sie auch nicht umgehen…
Denen fehlt die Übung….
das Gegenteil ist Fall
Gerade mal eine Statistik gesehen. Schweden auf jeden Fall deutlich hinter Deutschland. In den Top 20 sind die nicht beim Saufen.
die können nicht aufhören, wenn sie erstmal angefangen haben, bis alles weg ist.
aber das müssen wir hier jetzt nicht unbedingt weiter besprechen….back to PPP please--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.LAURA MARLING – Fortune
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi Laura war 2005 übrigens 15 – und hat ihr erstes Album drei Jahre später veröffentlicht.
Da habe ich sie (2008) im Vorprogramm von Adam Green gesehen und mir selbstverständlich gleich vor Ort noch Alas… gekauft. Ich war gewissermaßen verzaubert.
Feines Album auch, das aktuelle.
--
herr-rossi 14. LAURA MARLING – Fortune Album „Song For Our Daughter“ (2020) Und ein weiteres Album-Highlight des laufenden Jahres. Laura war 2005 übrigens 15 – und hat ihr erstes Album drei Jahre später veröffentlicht.
TOLL!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNein, das Album heißt „Sawayama“, die EP hieß „Rina“. Von Rina Sawayama.
--
mozzaGerade mal eine Statistik gesehen. Schweden auf jeden Fall deutlich hinter Deutschland. In den Top 20 sind die nicht beim Saufen.
der illegale Alkohol taucht vielleicht nicht in der Statistik auf
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaGerade mal eine Statistik gesehen. Schweden auf jeden Fall deutlich hinter Deutschland. In den Top 20 sind die nicht beim Saufen.
Ihr könnt ja mal mit Schweden oder Finnen eine Party feiern….no limits, kann ich da nur sagen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demon
Ihr könnt ja mal mit Schweden oder Finnen eine Party feiern….no limits, kann ich da nur sagen.
Junge blonde Schwedinnen können mir die Hütte abreißen!
--
Going down in Kackbratzentown15. THE FOG BAND – The Law Of The Sea
Single (2005)Einzige Veröffentlichung der Band.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeeIhr könnt ja mal mit Schweden oder Finnen eine Party feiern….no limits, kann ich da nur sagen.
Das steht auch noch auf meiner To Do-List.
--
mozza
pheebee
demon
Junge blonde Schwedinnen können mir die Hütte abreißen!
War das nicht eher Norwegisches Holz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.