Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
Bild, Albumtitel und Musik kontrastieren aber maximal !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
9. THE WEEKND – Blinding Lights Single, Album „After Hours“ (2020) Und das ist der mit Abstand größte Hit des bisherigen Jahres. Heavy inspired by A-ha.;)
wobei a-ha dank the last of us part 2 mit take on me ein zweiter hit-frühling blühen könnte
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemonda sind einige ja noch Babys !
Die sind nur Staffage – Daði Freyr ist eine One Man Band.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaWieso können die Schweden eigentlich so gut Pop?
Irgendwas müssen sie ja können. Corona können sie ja eher nicht so.
--
demon
herr-rossi
Bild, Albumtitel und Musik kontrastieren aber maximal !
Das dachte ich auch grad
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyGuten Abend! Habe gerade eingeschaltet und bin auch erst mal nur hörend dabei.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel12. SAMBASSADEUR – Between The Lines
Single, Album „Sambassadeur“ (2005)Ist klar, woher die kamen? ;)
--
Grüß dich, Claudio
!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
12. SAMBASSADEUR – Between The Lines Single, Album „Sambassadeur“ (2005) Ist klar, woher die kamen? ;)
Swedes for my sweet?
--
Going down in Kackbratzentownrosemarys-baby
herr-rossi
9. THE WEEKND – Blinding Lights Single, Album „After Hours“ (2020) Und das ist der mit Abstand größte Hit des bisherigen Jahres. Heavy inspired by A-ha.;)
wobei a-ha dank the last of us part 2 mit take on me ein zweiter hit-frühling blühen könnte
Die Version von Ellie ist aber auch fein ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
10. Daði Freyr – Think About Things ESC 2020, Island Der ESC, der nicht stattfand. Bei der deutschen Ersatz-Show landete der Titel auf Platz 2.
möglicherweise ein ersatz für den entfallenen esc?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo und danke für die nette Begrüßung.
--
schnief schnief di schneuf13. RILO KILEY – It’s A Hit
Single (2005), Album „More Adventurous“ (2004)Ein kurzer Abstecher nach Kalifornien.
--
jackrabbit
mozzaWieso können die Schweden eigentlich so gut Pop?
Irgendwas müssen sie ja können. Corona können sie ja eher nicht so.
Böse, aber irendwie wahr, denn was da als Experiment startete, ging gehörig in die Hose…
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-baby
möglicherweise ein ersatz?Haben Cookie Monster und ich uns für den Urlaub vorgenommen.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.