Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.15 – 34 (Sommer-)Songs + DIN-A-Null Nachtmusik
-
AutorBeiträge
-
wahrSchalte mich auf den letzten Drücker auch noch zu. Hallo in die Runde.
sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
Werbunggrizz

15. Oliver Stephan – Stahltrasse
Album: Fetter Doppelmorddas ist aus dem ersten album, oder – muss ich auch mal reinhören
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwahrSchalte mich auf den letzten Drücker auch noch zu. Hallo in die Runde.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erstes Album, yep!
--
wahrSchalte mich auf den letzten Drücker auch noch zu. Hallo in die Runde.
:wave:Viel Spaß!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>wahrSchalte mich auf den letzten Drücker auch noch zu. Hallo in die Runde.
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.

16. Leftfield – Space Shanty
Album: Leftism (Hard Hands 1995)--
:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz

16. Leftfield – Space Shanty
Album: Leftism (Hard Hands 1995)Klasse! Das wiederum ist ein Album, das mir fehlt, da ich nur das zweite habe.
--
Say yes, at least say hello.Klasse! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Lucy JordanKlasse! Das wiederum ist ein Album, das mir fehlt, da ich nur das zweite habe.
!
--
Leftfield ewig nicht gehört, aber gefällt wieder sehr gut. Erinnert mich jetzt gerade an die tribalistischen Tracks auf Fausts „So Far“, aber ist wahrscheinlich nur so ein loses Assoziationspingpong.

--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Nur das Bild?
Naja, kenn die Mädels ja nicht persönlich, kann daher wohl nur über das Foto urteilen…
Lucy Jordan
Ansonsten sind die toll, aber schlecht zu kriegen und ziemlich teuer…
Ja, generell seltsam dass japanische Musik hierzulande so unbekannt ist, japanische Filme und Mangas bekommt man doch hier auch ohne Probleme (vielleicht ist man in Düsseldorf eher an der Quelle)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.

17. Pharmakon – Bang Bang
Album: Sacred Bones‘ Record Store Day Compilation (Sacred Bones 2014)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.