Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.15 – 34 (Sommer-)Songs + DIN-A-Null Nachtmusik
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Phoebe Killdeer & The Short Straws – The fade out line (P. Killdeer, C. Walker); Innerquake, 2011.
:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Werbung:dance: – wunderschöner abschluß einer tollen sendung, und wenn der sommer jetz nicht kommt hat er keinen musikgeschmack
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:dance: – wunderschöner abschluß einer tollen sendung, und wenn der sommer jetz nicht kommt hat er keinen musikgeschmack
…oder so!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tolle Sendung, Marion!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Schöner Closer einer prima Sendung! D A N K E , Marion! :liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneDas war nicht so schlecht, Marion. Ich bin mir sicher der Sommer kommr bald. Thx! Und bis bald, wir sehen uns!
Ich klinke mich jetzt raus, sehe / höre euch am Dienstag.
Weiterhin viel Spaß hier, take care! :wave:
Danke, August :liebe: – und viel Spaß noch mit deinen Gästen!
--
Say yes, at least say hello.Danke, Marion, abwechslungsreicher kann man eine Sendung über den Sommer nicht gestalten!:sonne: Großes Kino!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Vielen Dank für diese sommerlich beschwingter Sendung, Marion! Habe mich bestens unterhalten gefühlt.
--
Schöne abwechslungsreiche Sendung ! Danke für Auswahl,Cover Infos !! Mercie!
--
Lucy JordanMist – die habe ich immer noch nicht…
ok
und der beste (für mich) track am schluss ! merci, marion :liebe_2:--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’:dance: – wunderschöner abschluß einer tollen sendung, und wenn der sommer jetz nicht kommt hat er keinen musikgeschmack
Blitzkrieg BettinaTolle Sendung, Marion!
DemonSchöner Closer einer prima Sendung! D A N K E , Marion! :liebe:
Danke euch :liebe: ! Das hat mal wieder riesig Spaß gemacht mit euch!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Danke, Marion, abwechslungsreicher kann man eine Sendung über den Sommer nicht gestalten!:sonne: Großes Kino!:bier:
grizzVielen Dank für diese sommerlich beschwingter Sendung, Marion! Habe mich bestens unterhalten gefühlt.
SchwarzSchöne abwechslungsreiche Sendung ! Danke für Auswahl,Cover Infos !! Mercie!
Auch euch ein Riesendanke :liebe: ! Ich freue mich auf den nächsten Abend mit euch!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadok
und der beste (für mich) track am schluss ! merci, marion :liebe_2:Danke, und :liebe: – bei Phoebe Killdeer bin ich auch missionarisch mit Dropbox :lol: – mehr als bei Franz Ferdinand…
--
Say yes, at least say hello.Das fängt ja schon mal vielversprechend an!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>

01. Föllakzoid – Electric
Album: III (Sacred Bones 2015)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.