Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.09 – "Asphaltcowboys" & "Yeahsongs # 8"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist ja so richtig schön :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPearl Jam – 25 minutes to go (S. Silverstein); Benaroyal Hall – October 22nd 2003; 2004.
Der Umkehrschluss: Eine Rockband ist durchaus in der Lage einen klassischen Country-Song klassisch zu interpretieren. Okay, Cash hat den auch gesungen, der Song wurde von Shel(by) Silverstein geschrieben, und über den gibt es im Verlauf der Sendung auch noch mehr.
http://en.wikipedia.org/wiki/25_Minutes_to_Go
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzHallo, zusammen!
Höre schon eine Weile zu, bis 22 Uhr bin ich dabei, dann habe ich eine Verabredung!@ Marion und Gerald
Feine Auswahl bis jetzt!:wave: Hallo, Dirk! Schön, dass du da bist!
--
Say yes, at least say hello.
Lucy Jordan:wave: Hallo, Dirk! Schön, dass du da bist!
Country kann ich mir nicht entgehen lassen.:sonne:
--
samDas ist ja so richtig schön :sonne:
Wir finden diese Version richtig wirklich gelungen gut
!
--
Say yes, at least say hello.grizzCountry kann ich mir nicht entgehen lassen.:sonne:
… wobei wir doch eher ein wenig Country-abstinent sind … :angel:
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’
Pearl Jam – 25 minutes to go (S. Silverstein); Benaroyal Hall – October 22nd 2003; 2004.
Der Umkehrschluss: Eine Rockband ist durchaus in der Lage einen klassischen Country-Song klassisch zu interpretieren. Okay, Cash hat den auch gesungen, der Song wurde von Shel(by) Silverstein geschrieben, und über den gibt es im Verlauf der Sendung auch noch mehr.
mehr von silverstein ? klasse !!! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamDas ist ja so richtig schön :sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadmehr von silverstein ? klasse !!! :sonne:
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Die Sendung ist eine klasse Einstimmung auf die Dinge die da kommende Woche anstehen.:dance::sonne::bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Loretta Lynn & Jack White – Portland Oregon (L. Lynn); Van Lear Rose, 2004.
Was passiert, wenn ein doch noch etwas grün hinter den Ohren seiender Rockstar eine etwas angejahrte „Nashville Lady“ aus der Reserve (und dem Ruhestand) lockt, vermittelt dieser Titel. Dank an Uwe :wave:!
http://www.vertigo.fm/lorettalynn/musik/detail/product/91000/0/van-lear-rose/
--
Say yes, at least say hello.
Rosemary’:bier:
hier gerade friesisch herb :bier:
--
samhier gerade friesisch herb :bier:
Bayrisch weiss!:bier:
--
Hallo und guten Abend,
klingt gut!
--
August RamoneDie Sendung ist eine klasse Einstimmung auf die Dinge die da kommende Woche anstehen.:dance::sonne::bier:
Hallo August, wünsche Dir Viel Spaß :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.