Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.09 – "Asphaltcowboys" & "Yeahsongs # 8"
-
AutorBeiträge
-
Hallo und schönen guten Abend zusammen! :wave:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy Jordan
Dan Aykroyd, John Goodman and The Blues Brothers Band – Riders in the sky [A cowboy legend] (S. Jones); Blues Brothers 2000 – Original Motion Picture Soundtrack, 1997.
:wave: Noch einmal Dank an Rudi für diesen bezaubernd knödelnden Dan Aykroyd! Und der Song?
Die zweitbeste Bluesbrothers-Besetzung!:dance:
aus dem zweitbesten Bluesbrothers-Film!--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungHallo und schönen guten Abend zusammen! :wave:
:wave: Grüß dich, Marc!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch habe sie in diesem Jahr zu Ostern in Dänemark entdeckt. Sie sind unglaublich witzig und musikalisch absolut perfekt. Punk, Country, Surfmucke, Rocka- und Psychobilly – alles kein Problem – die Jungs biegen es.
Muß ich doch glatt mal die Tage reinhören. Klasse Tip.
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungHallo und schönen guten Abend zusammen! :wave:
Hallo Marc :wave:
--
Me First and The Gimme Gimmes – [Ghost] Riders in the sky (S. Jones); All Areas Vol. 78, 2006.
Der selbe Song – gaaaanz aaaaanders, aber immer nur Country und / oder Western ist langweilig.
http://en.wikipedia.org/wiki/Me_First_%26_The_Gimme_Gimmes
schussrichtungHallo und schönen guten Abend zusammen!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
Dan Aykroyd, John Goodman and The Blues Brothers Band – Riders in the sky [A cowboy legend] (S. Jones); Blues Brothers 2000 – Original Motion Picture Soundtrack, 1997.
:wave: Noch einmal Dank an Rudi für diesen bezaubernd knödelnden Dan Aykroyd! Und der Song?
ich glaub, ich muß mir das video mal wieder reinziehen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch gestehe es – im Western-Genre toben wir uns wirklich ein wenig sehr aus … Geschmackssicherheit steht nicht unbedingt auf dem Programm …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan (Ghost) Riders in the sky
Und der Song?Die erste Version, die ich kannte war die von den Outlaws. Ich müßte sogar die LP noch haben.
Aber diese schräge Version ist sehr witzig! (Blues-Brothers)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanIch gestehe es – im Western-Genre toben wir uns wirklich ein wenig sehr aus … Geschmackssicherheit steht nicht unbedingt auf dem Programm …
…..aber fetzige Musik!:dance::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sheryl Crow – Sweet child of mine (I. Stradlin, S. Adler, D. Mackagan, A. Rose, Slash); The Globe Sessions, 1999.
Rock als Country-Cover – gelungen!
http://www.rollingstone.com/reviews/album/301552/review/6067852/theglobesessions
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke für die Hallos!
@Marc
Aloha!:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, zusammen!
Höre schon eine Weile zu, bis 22 Uhr bin ich dabei, dann habe ich eine Verabredung!@ Marion und Gerald
Feine Auswahl bis jetzt!--
grizzHallo, zusammen!
Höre schon eine Weile zu, bis 22 Uhr bin ich dabei, dann habe ich eine Verabredung!@ Marion und Gerald
Feine Auswahl bis jetzt!Hi Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzHallo, zusammen!
Feine Auswahl bis jetzt!:wave:
hast du dich mit august verabredet nach roskilde zu fahren? :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.