Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.09 – "Asphaltcowboys" & "Yeahsongs # 8"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderFeine Auswahl bisher, Marion. :sonne:
samOh ja, Euer C & W gefällt mir ausnahmslos sehr gut :dance::sonne:
Danke, ihr beiden :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadthat´s what i call country ! :lol:
Als Bayer weißt du ja Bescheid!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gram Parsons – Brass buttons (G. Parsons); Grievous Angel, 1973.
Natürlich muss es wieder seriöser werden – und dazu auch noch schön!
http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/parsons_gram/biographie/index.htm
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBin seit Johnny Cash auch dabei!
Guten Abend!
Und Shivaree klang jetzt sehr gut!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtBin seit Johnny Cash auch dabei!
Guten Abend!
:wave: Hallo, Andreas! Das ist auch ein sehr schnuckeliges Album, was sie da gemacht haben.
--
Say yes, at least say hello.grandandtGuten Abend!
Hallo, grandandt!
--
I hunt aloneMoin. Ich hätte gern ein bißchen gelauscht, kann aber den Stream leider nicht öffnen. Spade Cooley hätte ich jetzt gern gehört.
--
Powersolo – Mr. Marsman (K. Jeppesen); Egg, 2006.
Ganz ehrlich? Sie waren mit Schuld an dieser Sendung, denn … es gibt keine andere Nation, in der Musiker einen so frivolen Umgang mit Country & Western betreiben, wie es … richtig! die Dänen machen. Powersolo sind sowieso großartig, scheuen nichts und niemanden und das auf allerhöchstem Niveau. Ihr werdet nicht nur in dieser Sendung wieder von ihnen hören!
http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/powersolo/biographie/index.htm
--
Say yes, at least say hello.Anne PohlMoin. Ich hätte gern ein bißchen gelauscht, kann aber den Stream leider nicht öffnen. Spade Cooley hätte ich jetzt gern gehört.
:wave: Hallo, Anne! Hast du es über die StoneFM- Homepage versucht?
--
Say yes, at least say hello.R2D2Als Bayer weißt du ja Bescheid!:lol:
mir ham hoid gultur
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtBin seit Johnny Cash auch dabei!
Guten Abend!
Hallo :wave:
--
Lucy JordanPowersolo – Mr. Marsman (K. Jeppesen); Egg, 2006.
Gefällt mir ausgesprochen gut! :sonne:
--
I hunt aloneWyclef Jean – Kenny Rogers-Pharao Monch Dub Plate (W. Jean, J. Duplessis, T. Jamerson, D. Schlitz); The Ecleftic, 2000.
Country und Hip Hop gehen nicht zusammen? Wer behauptet das denn? Wir treten auch noch einen weiteren Beweis dafür an, dass es funktioniert!
--
Say yes, at least say hello.genosse schulzGefällt mir ausgesprochen gut! :sonne:
Ich habe sie in diesem Jahr zu Ostern in Dänemark entdeckt. Sie sind unglaublich witzig und musikalisch absolut perfekt. Punk, Country, Surfmucke, Rocka- und Psychobilly – alles kein Problem – die Jungs biegen es.
--
Say yes, at least say hello.Dan Aykroyd, John Goodman and The Blues Brothers Band – Riders in the sky [A cowboy legend] (S. Jones); Blues Brothers 2000 – Original Motion Picture Soundtrack, 1997.
:wave: Noch einmal Dank an Rudi für diesen bezaubernd knödelnden Dan Aykroyd! Und der Song?
http://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_Riders_in_the_Sky
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.