Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.09 – "Asphaltcowboys" & "Yeahsongs # 8"
-
AutorBeiträge
-
Warum ist die Musik aus?
[Size=8]ZU-GA-BE!!ZU-GA-BE!!ZU-GA-BE!!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas war wieder mal eine Sendung mit Schuss!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?marc, ich verstehe deine sendungen nicht immer:roll:, aber irgendwas haben die dinger, damit ich dabei bleibe ;-).
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGute Nacht !:wave:
Dem Studio Osnabrück einen schönen Urlaub. Ahne wo es hin geht…:sonne:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy Jordan
16. Johnny Cash – ÖsteråkerWas war das denn? Cash auf dänisch?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Überraschend schnell vorbei gegangen, aber eine bemerkenswerte Sendung, habe da einiges gehört, was ich näher vertiefen sollte.
Und an dieser Stelle noch mal mein Dank an alle DJ´s und auch an die Technik, die kleinen Schwankungen haben meinen Hörgenuß in keiner Weise beeintächtigt. :sonne:
--
Mehr Musik gibt es heute abend nicht, jedenfalls nicht von uns – sorry! Aber irgendwie finde ich es auch diesmal ganz schön, vor Mitternacht den Sendebetrieb einstellen zu können, nachdem die letzten Male doch bis 1:00 Uhr gingen …
--
Say yes, at least say hello.vinyljockeyGute Nacht !:wave:
Dem Studio Osnabrück einen schönen Urlaub. Ahne wo es hin geht…:sonne:
Ach nee! Erst einmal ist Wohnungsrenovierung angesagt, und dann wird spontan entschieden … okay, Kopenhagen könnte möglich sein, aber ein paar Tage Berlin wären auch mal wieder ganz schön! Tschüss, Gert! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.grandandtWarum ist die Musik aus?
Vielleicht, weil die Sendung zu Ende ist?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWas war das denn? Cash auf dänisch?
Nein, schwedisch! Cash wurde Mitte der 70er in diesen Knast zu einem Konzert eingeladen, und natürlich interessierte er sich auch sehr für den liberalen schwedischen Strafvollzug, weswegen er gerne kam. Es wurde ein Album gepresst, welches vor zwei Jahren digital wieder auf den Markt kam. Kein Must Have, aber insgesamt doch recht hübsch – wenn man hartgesottener Cash-Fan ist, ist das wahrscheinlich doch ein Must Have … der Titel ist kein anderer als „Saint Quentin“, angepasst an den Auftrittsort.
--
Say yes, at least say hello.@werner: O.K. und Danke auch. Stay tuned!
--
smash! cut! freeze!Ach, egal. Die nächste Sendung kommt bestimmt.
Dankeschön! Und wohl verdienten (Renovierungs-) Urlaub, egal in welcher Hauptstadt!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanNein, schwedisch! Cash wurde Mitte der 70er in diesen Knast zu einem Konzert eingeladen, und natürlich interessierte er sich auch sehr für den liberalen schwedischen Strafvollzug, weswegen er gerne kam. Es wurde ein Album gepresst, welches vor zwei Jahren digital wieder auf den Markt kam. Kein Must Have, aber insgesamt doch recht hübsch – wenn man hartgesottener Cash-Fan ist, ist das wahrscheinlich doch ein Must Have …
Danke für die Info. Und wie heißt das Original von dem Song?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDanke für die Info. Und wie heißt das Original von dem Song?
Ach ja – wenn man ändert :lach: – das ist nichts anderes als „Saint Quentin“.
--
Say yes, at least say hello.Ihr Lieben alle! Danke für eure Aufmerksamkeit, danke für die Geduld in bezug auf die technischen Macken und danke für eure Komplimente! Studio Osnabrück 2 macht jetzt auch Sommerpause – ich hoffe, es klappt mit einem Samstagstermin Ende August! Wir hören und lesen uns alle am Dienstag! :wave: Schlaft schön!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.