Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.09 – "Asphaltcowboys" & "Yeahsongs # 8"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung08. Laika – Red river [Live]
(Album: Lost in Space – Volume 1: 1993-2002, Compilation 2003)Meines Wissens nach wurde das Lied in einer Live Version sonst nirgendwo veröffentlicht.
cool
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtung08. Laika – Red river [Live]
(Album: Lost in Space – Volume 1: 1993-2002, Compilation 2003)Meines Wissens nach wurde das Lied in einer Live Version sonst nirgendwo veröffentlicht.
Das ist großartigst! Ich habe von denen „Sounds of the Sattelites“, was mir auch sehr, sehr gefällt … aber so sind sie noch einen Hauch größer!
--
Say yes, at least say hello.Tja – weder eingängig noch kommerziell, aber definitiv Pop.
--
09. Can – Oh Yeah [Secret Knowledge Mix]
(Album: Sacrilege |The Remix Album, 1997)--
smash! cut! freeze!schussrichtung09. Can – Oh Yeah [Secret Knowledge Mix]
(Album: Sacrilege |The Remix Album, 1997)Noch einmal – ganz groß!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:wow: kannte bisher nur die Tago Mago Version, hat was!!!!!
--
Lucy JordanNoch einmal – ganz groß!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselschussrichtung09. Can – Oh Yeah [Secret Knowledge Mix]
(Album: Sacrilege |The Remix Album, 1997)Darf ich mal „böse“ sein? Ohne die entsprechenden Zusatzstoffe in meinem Körper fehlt mir die Einstellung zu dieser Musik gerade. Daher eher enervierend und langatmig.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@grandandt: Schade. Offensichtlich brauche ich Zusatzstoffe nicht mehr.
--
smash! cut! freeze!
grandandtDarf ich mal „böse“ sein? Ohne die entsprechenden Zusatzstoffe in meinem Körper fehlt mir die Einstellung zu dieser Musik gerade. Daher eher enervierend und langatmig.
Um Can zu verstehen braucht man keine Drogen,
Can ist eine Droge:dance::-)--
schussrichtung@grandandt: Schade. Offensichtlich brauche ich Zusatzstoffe nicht mehr.
Ich weiß nicht so recht; ich glaube, jetzt das Original zu hören, wäre wahrscheinlich besser.
(Blöder Vergleich jetzt:
Ich habe Pink Floyds Wish You Were Here in einer fiepsenden und sehr elektronischen ‚Trance‘-Remix Version aus ca. Mitte der 90er. Kann ich heute kaum noch hören, früher gefiel mir das absolut. Daran erinnert mich das hier gerade.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.samUm Can zu verstehen braucht man keine Drogen,
Can ist eine Droge:dance::-):bier:
--
Say yes, at least say hello.10. Yamatsuka Eye – Master builder [Eye Mix]
(Album: Various Aritsts | Gong: You Remixed, 1997)Es ist halt Pop.
--
smash! cut! freeze!
Lucy Jordan:bier:
Die innovativste Band, die ich kenne…..
:bier:
--
Und das hat wieder was hypnotisches…und reizt damit! Gefällt!;-)
Apropos CAN
Wo ist Irrlicht eigentlich? Noch in Madrid?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.