Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.09 – "Asphaltcowboys" & "Yeahsongs # 8"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung04. Carpenters – Sing
(Album: Now and Then, 1973)auch bekannt durch die Sesamstrasse.
Ja!? Mir nicht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung06. Larry Williams – She said ‚Yeah‘
(Single B-Seite von „Bad Boy“, 1958)--
smash! cut! freeze!grandandtJa!? Mir nicht.
Vor allem wohl in der amerikanischen Version. Die Melodie klingt für mich aber sehr vertraut.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungUnd jetzt:
05. Platters – Twilight time
(Single, 1958)einer meiner „lieblingsoldies“ :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtung06. Larry Williams – She said ‚Yeah‘
(Single B-Seite von „Bad Boy“, 1958)Gern geschehen! :roll:
--
I hunt alonesamZwei geniale Schnulzen hintereinander, und ich meine das jetzt positiv:sonne:
Es ist wirklich köstlich! Und deine Texte, Marc – göttlich, göttlich!
--
Say yes, at least say hello.07. Pram – Cumulus
(Iron Lung E.P., 1993)--
smash! cut! freeze!genosse schulzGern geschehen! :roll:
Danke an unseren Genossen für die Zusendung des Tracks! Entschuldige bitte, ja?!
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanEs ist wirklich köstlich! Und deine Texte, Marc – göttlich, göttlich!
Die Texte entstammen im Groben dem „Was ist Pop?“ Thread. Allerdings schon von mir.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hyptnotisch, genial :dance::liebe:
--
schussrichtungDanke an unseren Genossen für die Zusendung des Tracks! Entschuldige bitte, ja?!
Nö!
--
I hunt aloneschussrichtungDie Texte entstammen im Groben dem „Was ist Pop?“ Thread. Allerdings schon von mir.
Wow! Das hast du dir alles selbst aus den Fingern gesaugt? Hört sich ironisch an, ist es aber nicht!
--
Say yes, at least say hello.08. Laika – Red river [Live]
(Album: Lost in Space – Volume 1: 1993-2002, Compilation 2003)Meines Wissens nach wurde das Lied in einer Live Version sonst nirgendwo veröffentlicht.
--
smash! cut! freeze!genosse schulzNö!
Bitte, bitte!
--
smash! cut! freeze!@Marion: Genau!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.