Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2025: Cherry Picking 53 | On the Decks 40 | Faves 10
-
AutorBeiträge
-
kinkster
05. Tony Childs – Heaven’s Gate / Album: House Of Hope. (1991)Wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjoliet-jake
pheebee
kinkster
joliet-jake
pheebee
kinkster
pipe-bowlVon Richard Barone habe ich nur ein Album aus dem Jahr 1987 namens „Cool blue halo“. Ansonsten ist er an mir (bisher) vorbeigegangen.
Auch ne feine Platte … das Versäumnis kann man ja wieder gut machen
LINE RECORDS war damals eine ganz wichtige Adresse.
Der ganze 80er Katalog von Mitch Ryder kam auf LINE raus.
War eine gute Adresse
ein enttäuschter A&R Manager der TELDEC wollte Musik herausbringen, an die die großen Companies sich nicht heran trauten bzw. für zu umsatzschwach hielten, qualitativ aber dem Mainstream tlw. haushoch überlegen war.
Uwe Tessnow!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Toni Childs …. großartig…. ihre Stimme und das ganze Arrangement
--
joliet-jakeUwe Tessnow!
Genau!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. Jackie Leven – Empty in Soho Square / Album: Night Lilies (1998)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17kinkster
06. Jackie Leven – Empty in Soho Square / Album: Night Lilies (1998)Auch wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.toller Mix bisher, Rolf
--
und noch so eine Kapitalanlage meinerseits
--
BAD TASTE IS TIMELESSJackie Leven geht immer!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill07. The Silencers – Scottish Rain / Album: A Blues For Buddha (1988)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17die Scheibe hat zwar etwas länger gebraucht, mich zu überzeugen … aber sie hat es geschafft !
--
BAD TASTE IS TIMELESSyaizatoller Mix bisher, Rolf
Ja, eine sehr lässige Sendung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcopperheaddie Scheibe hat zwar etwas länger gebraucht, mich zu überzeugen … aber sie hat es geschafft !
Feine Band … die leider weit unter dem Radar lief
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17pheebee
kinkster
madmartl
kinkster 03. Lindsey Buckingham – Countdown / Album: Out Of The Cradle (1992)
Hört sich ja gut an. Ich habe nichts von seinem Solowerk.
Die Platten sind alle nicht schlecht, mir gefällt diese am besten.
ich finde die meisten Buckingham Alben weit besser als „nicht schlecht“, vor allem auch die aus diesem Jahrtausend.
Womit du natürlich völlig recht hast
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17kinkster
07. The Silencers – Scottish Rain / Album: A Blues For Buddha (1988)hier kenne ich nur den Nachfolger Dance To The Holy Man
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.