Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2025: Cherry Picking 53 | On the Decks 40 | Faves 10
-
AutorBeiträge
-
copperheadvon dem Rausschmeisser heute habe ich noch eine Single von 1977, in London gekauft : Radiators From Space (irischer Punk) jetzt kehrt er langsam wieder zum Rock & Roll zurück : Pete Holidai 2025 Electric Jukebox Vol. 1 16 Glam Rocker Punk Shocker 17 Sick And Tired Of The Internet 18 Midnight Angel danke fürs Zuhören, an die Technik und meine Mit-DJs !
Rock’n Roll will save your life!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deThe Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Die 50 besten Songs der Neunziger
The Kinks: Der ultimative Album-Guide
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
WerbungAllerbesten Dank den DJs (und der Technik!). Hat sehr viel Freude gemacht.
PL sind online.Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank auch von mir für diesen abwechslungsreichen Mix, Werner
… und Dank an Jörg für’s Senden.
Gute Nacht--
Besten Dank auch an Werner! Das ist immer ein Strauß an Überraschungen bei Dir.
Danke Jörg fürs Senden, allen Schreibenden und natürlich allen Zuhörenden!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKlasse Sendung hat wieder sehr gut unterhalten, die Iain Matthews wird wohl in die Sammlung wandern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Total interessante, sehr ungewöhnliche Auswahl. Muss man sich drauf einlassen können und ich denke, das können wir.
Besten Dank, Werner! Das hat wieder großen Spaß gemacht!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Playlist „Cherry Picking Vol. 53“
01. The Gutter Twins – Idle hands
02. Dirty Pretty Things – Truth begins
03. Fleet Foxes – Blue Ridge Mountains
04. James Yorkston – Queen of Spain
05. Supergrass – Diamond Hoo Ha Man
06. Peter Bruntnell – John
07. Randy Newman – Feels like home
08. The Duke Spirit – Send a little love token
09. Robert Forster – Demon days
10. Amos Lee – Lullaby
11. Okkervil River – On tour with Zykos
12. Rodney Crowell – The night’s just rightMein Dank geht an Rolf und Werner für die Mitgestaltung des Sendeabends und an alle Hörer, die heute dabei waren. Ich wünsche eine gute Nacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill… und wie immer an dieser Stelle
an die mit DJs und Jörg ebenso für die Technik … sowie allen Zuhörer:Innen fürs Einschalten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.