27.05.2025: Cherry Picking 53 | On the Decks 40 | Faves 10

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.05.2025: Cherry Picking 53 | On the Decks 40 | Faves 10

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 233)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

joliet-jake

copperheadManche werden es als eine Art Heiligenschändung auffassen : Ein Holländer covert Townes Van Zandt … aber er traut sich wenigstens
    Woody Venemam 2025 Woody Sings Townes
    13 Pancho And Lefty
    14 St. John The Gambler
    15 Waitin‘ Around To Die

Gelungen! Geht ohne Beanstandung durch.

:yes:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12493331  | PERMALINK

tezuka
    The artist formerly known as BB

copperheadManche werden es als eine Art Heiligenschändung auffassen : Ein Holländer covert Townes Van Zandt … aber er traut sich wenigstens Woody Venemam 2025 Woody Sings Townes 13 Pancho And Lefty 14 St. John The Gambler 15 Waitin‘ Around To Die

naja…Steve Earle hat mein ganzes Album gemacht, nicht schlecht aber letztlich Kunsthandwerk, Willie Nelson und Merle Haggard haben den Titel jetzt ziemlich verhunzt, das jetzt ist okaaayyy, aber an sich singt keiner Townes wie Townes.

--

#12493333  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

copperheadManche werden es als eine Art Heiligenschändung auffassen : Ein Holländer covert Townes Van Zandt … aber er traut sich wenigstens

Gewagt ist es zumindest! Denn so ergreifend wie Townes kann man es kaum interpretieren. Aber ja, geht schon okay. Da bin ich auf meinen Townes-Favoriten „Waitin‘ around to die“ gespannt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12493337  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowlUnd Daltrey geht mir neuerdings sowieso auf den Sack!

ich glaub, der ist endgültig senil.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12493339  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pheebee

Das hat ja inzwischen mehrere erfasst. Die sollen verdammt nochmal Musik machen oder schauspielern. Missionare hat die Welt genug gesehen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12493341  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

pheebee

Mag sein. Einen gewissen Hang zur Dumpfbacke trug er aber wohl schon immer in sich. Das Ding mit Zak Starkey ging doch gar nicht. Er hat’s doch selber versemmelt. Damit will ich natürlich nichts gegen die ganzen Who-Klassiker sagen. Dazu hat er natürlich maßgeblich beigetragen. Das kann keiner nehmen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12493343  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowl

Gewagt ist es zumindest! Denn so ergreifend wie Townes kann man es kaum interpretieren. Aber ja, geht schon okay. Da bin ich auf meinen Townes-Favoriten „Waitin‘ around to die“ gespannt.

die rein reduzierte akustische Begleitung macht es aus, dass es doch funktioniert. recht nah am Original eigentlich, nur dass der Gesang nicht ganz so klagend klingt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12493345  | PERMALINK

tezuka

joliet-jake

pheebee

Das hat ja inzwischen mehrere erfasst. Die sollen verdammt nochmal Musik machen oder schauspielern. Missionare hat die Welt genug gesehen.

kommt darauf an wen genau du meinst…

--

#12493347  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

copperhead
    15 Waitin‘ Around To Die

Gutes Gitarrenspiel, zweifellos. Aber da fehlt mir das Düstere, Verzweifelte, was dieses Stück im Wesen ausmacht.
    Pancho And Lefty war mein Favorit aus diesem Dreier-Block.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12493351  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

pipe-bowlAber ja, geht schon okay. Da bin ich auf meinen Townes-Favoriten „Waitin‘ around to die“ gespannt.

Okay. Aber das kann nur zweite Wahl bleiben. By far. Der Song muss sich viel deprimierender anhören.

--

#12493353  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

von dem Rausschmeisser heute habe ich noch eine Single von 1977, in London gekauft : Radiators From Space (irischer Punk) jetzt kehrt er langsam wieder zum Rock & Roll zurück :

Pete Holidai 2025 Electric Jukebox Vol. 1

16 Glam Rocker Punk Shocker

17 Sick And Tired Of The Internet

18 Midnight Angel

danke fürs Zuhören, an die Technik und meine Mit-DJs ! :yahoo:   ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #12493355  | PERMALINK

madmartl

Ich sag schon mal Gutnacht. Interessante Sendung, Werner, das muss man dir lassen. Hat auf jeden Fall gut unterhalten.

Bis zum nächsten mal  :bye:

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12493357  | PERMALINK

tezuka

Was ich von Rolf und Werner hat mir auch sehr gut gefallen!

Gute Nacht!

--

#12493359  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

madmartlIch sag schon mal Gutnacht. Interessante Sendung, Werner, das muss man dir lassen. Hat auf jeden Fall gut unterhalten.
    Bis zum nächsten mal

Eine gute Nacht 💤 :bye:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12493363  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Vielen Dank, Werner, für diese Stunde. Alle sechs Acts konnten sich hören lassen. Und ich kannte davon nur „The Fleshtones“ und „Matthews Southern Comfort“. Und die auch nicht mit dieser Musik.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 233)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.