Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2025: Cherry Picking 53 | On the Decks 40 | Faves 10
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
copperheadManche werden es als eine Art Heiligenschändung auffassen : Ein Holländer covert Townes Van Zandt … aber er traut sich wenigstens
Woody Venemam 2025 Woody Sings Townes
13 Pancho And Lefty
14 St. John The Gambler
15 Waitin‘ Around To DieGelungen! Geht ohne Beanstandung durch.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungcopperheadManche werden es als eine Art Heiligenschändung auffassen : Ein Holländer covert Townes Van Zandt … aber er traut sich wenigstens
Woody Venemam 2025 Woody Sings Townes 13 Pancho And Lefty 14 St. John The Gambler 15 Waitin‘ Around To Die
naja…Steve Earle hat mein ganzes Album gemacht, nicht schlecht aber letztlich Kunsthandwerk, Willie Nelson und Merle Haggard haben den Titel jetzt ziemlich verhunzt, das jetzt ist okaaayyy, aber an sich singt keiner Townes wie Townes.
--
copperheadManche werden es als eine Art Heiligenschändung auffassen : Ein Holländer covert Townes Van Zandt … aber er traut sich wenigstens
Gewagt ist es zumindest! Denn so ergreifend wie Townes kann man es kaum interpretieren. Aber ja, geht schon okay. Da bin ich auf meinen Townes-Favoriten „Waitin‘ around to die“ gespannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlUnd Daltrey geht mir neuerdings sowieso auf den Sack!
ich glaub, der ist endgültig senil.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowlUnd Daltrey geht mir neuerdings sowieso auf den Sack!
Das hat ja inzwischen mehrere erfasst. Die sollen verdammt nochmal Musik machen oder schauspielern. Missionare hat die Welt genug gesehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
Mag sein. Einen gewissen Hang zur Dumpfbacke trug er aber wohl schon immer in sich. Das Ding mit Zak Starkey ging doch gar nicht. Er hat’s doch selber versemmelt. Damit will ich natürlich nichts gegen die ganzen Who-Klassiker sagen. Dazu hat er natürlich maßgeblich beigetragen. Das kann keiner nehmen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Gewagt ist es zumindest! Denn so ergreifend wie Townes kann man es kaum interpretieren. Aber ja, geht schon okay. Da bin ich auf meinen Townes-Favoriten „Waitin‘ around to die“ gespannt.
die rein reduzierte akustische Begleitung macht es aus, dass es doch funktioniert. recht nah am Original eigentlich, nur dass der Gesang nicht ganz so klagend klingt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
pheebee
Das hat ja inzwischen mehrere erfasst. Die sollen verdammt nochmal Musik machen oder schauspielern. Missionare hat die Welt genug gesehen.
kommt darauf an wen genau du meinst…
--
copperhead
15 Waitin‘ Around To DieGutes Gitarrenspiel, zweifellos. Aber da fehlt mir das Düstere, Verzweifelte, was dieses Stück im Wesen ausmacht.
Pancho And Lefty war mein Favorit aus diesem Dreier-Block.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlAber ja, geht schon okay. Da bin ich auf meinen Townes-Favoriten „Waitin‘ around to die“ gespannt.
Okay. Aber das kann nur zweite Wahl bleiben. By far. Der Song muss sich viel deprimierender anhören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvon dem Rausschmeisser heute habe ich noch eine Single von 1977, in London gekauft : Radiators From Space (irischer Punk) jetzt kehrt er langsam wieder zum Rock & Roll zurück :
Pete Holidai 2025 Electric Jukebox Vol. 1
16 Glam Rocker Punk Shocker
17 Sick And Tired Of The Internet
18 Midnight Angel
danke fürs Zuhören, an die Technik und meine Mit-DJs !
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch sag schon mal Gutnacht. Interessante Sendung, Werner, das muss man dir lassen. Hat auf jeden Fall gut unterhalten.
Bis zum nächsten mal
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWas ich von Rolf und Werner hat mir auch sehr gut gefallen!
Gute Nacht!
--
madmartlIch sag schon mal Gutnacht. Interessante Sendung, Werner, das muss man dir lassen. Hat auf jeden Fall gut unterhalten.
Bis zum nächsten malEine gute Nacht 💤
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Werner, für diese Stunde. Alle sechs Acts konnten sich hören lassen. Und ich kannte davon nur „The Fleshtones“ und „Matthews Southern Comfort“. Und die auch nicht mit dieser Musik.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.