Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
mozza
Das Albumcover gefällt mir jedoch noch besser.Das Cover sieht allerdings so aus.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungEin Track, der sich ganz schön an einen ranschmeißt.
--
Going down in KackbratzentownDas Stück von Olivia Rodrigo hingegen find ich toll – bisher unbekannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozza Das Albumcover gefällt mir jedoch noch besser.
Das Cover sieht allerdings so aus.:)
Und dann noch „Parental Advisory“.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownIch mag die Disco Art von dem Song von Jake Bugg.
--
pete-permHallo Roland.
Dass Dir der Song gefällt, liegt nahe.Das auch (allerdings nicht mein persönlicher Fave), aber er ist tatsächlich der bislang erfolgreichste Song des Jahres und die erfolgreichste Debüt-Single seit … keine Ahnung, da müsste man wohl weit zurückgehen.:)
--
Wies – Barman
--
pete-permWies – Barman
Das gefällt mir sehr!!
zuletzt geändert von joliet-jake
Hat als Highlight soeben Celeste hinter sich gelassen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pete-permWies – Barman
Das gefällt mir sehr!!
das Lied oder die Deko?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jesseblueDas Stück hatte ich vor wenigen Monaten in einem anderen Faden angesprochen. Da war deine Bemerkung noch zurückhaltender, richtig?
Ja, aber es ist gewachsen und ich mag auch das Album. Aber wie gesagt – „Hit des Jahres“ im eigentlichen Sinn, ein Riesenhit, Nummer 1 weltweit quasi aus dem Stand …
--
Francis Of Dilirium – Let It All Go
--
pete-permWies – Barman
Hat mir auch gefallen, schöne Sprache auch.:)
--
herr-rossi
jesseblueDas Stück hatte ich vor wenigen Monaten in einem anderen Faden angesprochen. Da war deine Bemerkung noch zurückhaltender, richtig?
Ja, aber es ist gewachsen und ich mag auch das Album. Aber wie gesagt – „Hit des Jahres“ im eigentlichen Sinn, ein Riesenhit, Nummer 1 weltweit quasi aus dem Stand …
Das wundert mich aber schon stark. Einen Hit kann ich da nicht wirklich raushören.
Gemessen an Klicks? Downloads?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Und dann noch „Parental Advisory“.Muss man auch dafür auf YT jetzt den Ausweis zücken ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permFrancis Of Dilirium – Let It All Go
JAAAAA! Das ist meine Musik
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.