Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDas ist Jake Bugg? Da hat der sich musikalisch aber arg verändert.
Inzwischen ist er auch im Stimmbruch angekommen….
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpete-permJake Bugg – Lost
warum muss da jetzt so ein Disco Gestampfe drunter liegen? schade…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permJake Bugg – Lost
In den Song hatte ich letztens schon einmal hineingehört und fand es enttäuschend, welche Entwicklung seine Musik nach dem guten Debüt genommen hat. Das jetzt Gehörte klingt wie ein unausgegorener Remix für ein Dance-Sampler.
--
demonHolla, ist das nicht der Sänger, der am Anfang seiner Karriere bisschen auf Bob Dylan gemacht hat?
So habe ich ihn in Erinnerung. Ob ich ihn Richtung Dylan verortet hätte, weiß ich gar nicht mehr. Aber auf jeden Fall ziemlich retro.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas ist Jake Bugg? Da hat der sich musikalisch aber arg verändert.
Ja, der scheint einem Erfolgs-Produzenten in die Hände gefallen zu sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.N’Abend!
„Drivers Licence“, der Hit des Jahres so far.
--
Olivia Rodrigo – Drivers License
--
jesseblue
pete-permJake Bugg – Lost
In den Song hatte ich letztens schon einmal hineingehört und fand es enttäuschend, welche Entwicklung seine Musik nach dem guten Debüt genommen hat. Das jetzt Gehörte klingt wie ein unausgegorener Remix für ein Dance-Sampler.
Geht mir ähnlich. Sein Debüt fand ich nämlich Retro im positiven Sinn.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOlivia Rodrigo – Drivers License
Nicht schlecht!
Das Albumcover gefällt mir jedoch noch besser.
--
Going down in KackbratzentownHallo Roland
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pinball-wizardDas ist Jake Bugg? Da hat der sich musikalisch aber arg verändert.
Ja, der scheint einem Erfolgs-Produzenten in die Hände gefallen zu sein.
ja, ohne scheiß, so klang das für mich auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
demonHolla, ist das nicht der Sänger, der am Anfang seiner Karriere bisschen auf Bob Dylan gemacht hat?
So habe ich ihn in Erinnerung. Ob ich ihn Richtung Dylan verortet hätte, weiß ich gar nicht mehr. Aber auf jeden Fall ziemlich retro.
Als der gerade so richtig am Abheben war (und ich ihn noch gar nicht auf dem Schirm hatte), war ich mal beruflich in Nottingham. Plakate allerorten.
Hallo, Roland!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiN’Abend!
„Drivers Licence“, der Hit des Jahres so far.Das Stück hatte ich vor wenigen Monaten in einem anderen Faden angesprochen. Da war deine Bemerkung noch zurückhaltender, richtig?
--
herr-rossiN’Abend!
„Drivers Licence“, der Hit des Jahres so far.hi Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Roland.
Dass Dir der Song gefällt, liegt nahe.--
-
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.