Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
kinksterZugabe .. Zugabe .. Zugabe …..
Oh, bin auch wieder da.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungdemonOh, hat jemand uneren Streamserver gehackt?
Ja, ich wundere mich auch gerade.
Stücke, die ich in der Auswahl hatte, leider Outtakes…
Wie kann der Hacker das wissen?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
demonOh, hat jemand uneren Streamserver gehackt?
Wie kann der Hacker das wissen?Vielleicht in Verbindung mit Alexa…. ?
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake
demonOh, hat jemand uneren Streamserver gehackt?
Wie kann der Hacker das wissen?schraub mal die Kiste auf, vielleicht hockt er da drin
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ah, ein Springsteen-Cover.
Und geschmackvoll gemacht.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceAtlantic City „isbellized“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeAtlantic City „isbellized“
Rudi, kommt von dir auch eine Top 20 vom Boss? Kinkster wird die Umfrage moderieren und auswerten.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
joliet-jakeAtlantic City „isbellized“
Rudi, kommt von dir auch eine Top 20 vom Boss? Kinkster wird die Umfrage moderieren und auswerten.
Nein, sorry. Ich bin kein Sterne-Listenmensch, ich kann das einfach nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
Schade. Aber einfach nur deine Lieblingslieder aufschreiben (20 davon) und ein bisschen sortieren.
--
Don't think twice / Shake it on iceDaniel, du könntest Sunny (@ knuffelchen) fragen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDaniel, du könntest Sunny (@ knuffelchen) fragen!
Ach, auf mich hören die Frauen doch nie!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
joliet-jake
mozza
Schade. Aber einfach nur deine Lieblingslieder aufschreiben (20 davon) und ein bisschen sortieren.
ja… in der Theorie so einfach. Aber welche Version von welchem Stück?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake ja… in der Theorie so einfach. Aber welche Version von welchem Stück?
Das macht es zugegebenermaßen wirklich schwierig bei Springsteen. Deswegen hatte Kinkster auch vorgeschlagen, eine Song-Umfrage zu machen. Da kann man sich dann auf die Studio-Versionen konzentrieren, dann ufert es nicht so aus. Du kannst dann natürlich immer an deine jeweilige liebste Live-Version oder Alternate Take etc. denken, aber im Vordergrund steht der Song. Hilft mir beim Boss definitiv.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonDaniel, du könntest Sunny (@ knuffelchen) fragen!
Durch sie habe ich erst Zugang zu Springsteen gefunden.
2013 in Mailand im San Siro-Stadion war toll!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Dirty Knobs“ sind ja echt klasse ! Das Album kommt ins Haus.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.