Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
Watchhouse werde ich auf jeden Fall nachhören. Ein weiterer toller Song von 2021.
Vielen Dank für die schön entspannte Sendung mit vielen hochinteressanten Songs.
Danke für den angenehmen Sendeabend und gute Nacht--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungSoul Food Cafe #6 – Joliet Jake
Robert Jon & The Wreck – Oh Miss Carolina / A: Last Light On The Highway (2020)
John Hiatt & The Jerry Douglas Band – All The Lilacs In Ohio / A: Leftover Feelings (2021)
Los Lobos – Sail On, Sailor / A: Native Sons (2021)
The Dirty Knobs – Wreckless Abandon / A: Wreckless Abandon (2020)
Chris Stapleton – Cold / A: Starting Over (2020)
The Rides – By My Side / A: Pierced Arrow (2016)
Christone „Kingfish“ Ingram – Believe These Blues / A: Kingfish (2019)
Robert Finley – I Can Feel Your Pain / A: Sharecropper’s Son (2021)
Laura Lee – I Don’t Want Nothing Old (But Money) / A: Women’s Love Rights – Hot Wax Anthology (2002)
Vintage Trouble – War (50th Anniversary) / A: (2020)
Little Steven & The Disciples Of Soul – Soulfire / A: Soulfire (2017)
Watchhouse (formerly Mandolin Orange) – New Star / A: Watchhouse (2021)
Andrew Marlin – Witching Hour / A: Witching Hour (2021)Vielen Dank für Euere Zeit!
Euer Feedback hat mir sehr viel Freude gemacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht
--
Prima Sendung, Rudi, D A N K E dafür !
zuletzt geändert von demonDa ist auch was auf meinen Merkzettel gewandert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Rudi, das hat viel Spaß gemacht! Danke auch noch mal an Pete und ein Extra-Dankeschön an Rudi für die Technik. Good night @all.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke von mir auch an die Mitwirkenden im Forum
Gute N8, bleibt gesund, und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
pheebee
pinball-wizard
herr-rossi
joliet-jake 11. Little Steven & The Disciples Of Soul – Soulfire A: Soulfire (2017)
Echt, erst von 2017?
Das überrascht mich auch.
2019 erschien auch Summer Of Sorcery.
Auch ne tolle Platte …
wer es nicht kennt, einfach mal reinhören, jeden Samstag Underground Garage um 10 Uhr bis 11.45 auf Radio Nostalgi Kungsbacka 95.2 (Audioplayer)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Oh, hat jemand uneren Streamserver gehackt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh. Noch etwas zum Ausklang? Not bad
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonOh, hat jemand uneren Streamserver gehackt?
Wir wollen halt ne Zugabe
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardOh. Noch etwas zum Ausklang? Not bad
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank noch, Marion & Rudi! Tolle Sendungen.
Gute Nacht zusammen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zugabe .. Zugabe .. Zugabe …..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gut, wenn die Stille noch nicht still ist. Gut war eben aber auch: „Kommt gut ins Nachthemd“.
-
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.