Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
10. Vintage Trouble – War (50th Anniversary)
Digital (2020)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpinball-wizardSorry, dass ich in zuletzt so schweigsam war. Ich habe halt mehr genossen als etwas geschrieben. Deine Sendung macht mir einen Riesenspaß, Rudi! Finds übrigens toll, dass wir heute Abend wieder drei höchst unterschiedliche Sendungen am Start haben, die einen sehr abwechslungsreichen Abend versprechen – sich aber nicht beißen.
Danke Marion!
mozzaVintage Trouble – War
Gelungene, neue Version, finde ich.Yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudyTolle Sendung mit vielen starken Titeln! Vielen Dank, Rudi. Für heute verabschiede ich mich. Das Bett ruft… Bis bald!
Wenn das Bett ruft… einfach nicht hinhören!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
10. Vintage Trouble – War (50th Anniversary)
Digital (2020)Stark! Aber es hat mir jetzt fast die Ohren rausgehauen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
joliet-jake
10. Vintage Trouble – War (50th Anniversary) Digital (2020) Making of
Super
Jawohl ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War macht Spaß, selbst wenn das jetzt irgendwie falsch klingt…
--
wahrGuten Abend in die Runde.
Hallo Werner
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyTolle Sendung mit vielen starken Titeln! Vielen Dank, Rudi.
Für heute verabschiede ich mich. Das Bett ruft… Bis bald!Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
cloudyTolle Sendung mit vielen starken Titeln! Vielen Dank, Rudi. Für heute verabschiede ich mich. Das Bett ruft… Bis bald!
--
schnief schnief di schneufpete-permWar macht Spaß, selbst wenn das jetzt irgendwie falsch klingt…
Ich denke, dass dich hier niemand falsch versteht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZum Runterkommen:
11. Little Steven & The Disciples Of Soul – Soulfire
A: Soulfire (2017)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Den Little Steven-Song habe ich ewig nicht gehört, lief früher auf WDR.
--
joliet-jake
pheebee
joliet-jake
wahrThe ghost of Hi-Records.
Oh ja! Absolut.
Leider hat Dan Auerbach (für mich) als Produzent sehr viel falsch gemacht (Vocals), das hier ist eine Ausnahme. Ich sage noch was dazu.ich glaube, Auerbach macht zu viel gleichzeitig.
Und schleift die Vocals über einen Fuzz. Schlimm.
Wir müssten ihn mal klarmachen, dass das nicht geht, Rudi
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permWar macht Spaß, selbst wenn das jetzt irgendwie falsch klingt…
Ich denke, dass dich hier niemand falsch versteht.
cloudy
mozza
cloudyTolle Sendung mit vielen starken Titeln! Vielen Dank, Rudi. Für heute verabschiede ich mich. Das Bett ruft… Bis bald!
Gute Nacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
11. Little Steven & The Disciples Of Soul – Soulfire
A: Soulfire (2017)Echt, erst von 2017? Mir kommt der so bekannt vor.
--
-
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.