Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
kinkster
joliet-jake
04. The Dirty Knobs – Wreckless Abandon
A: Wreckless Abandon (2020)
Da erinnert mich Mike Campbell etwas an die Parson Red Heads…Noch nicht bekannt .. fein
Mike Campbells Band-Projekt seit 20 Jahren!
zuletzt geändert von joliet-jake
Jetzt mit dem ersten Album am Start. Ich werde ein paar Anspieltips nennen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke für die Info …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlOh, die Knobs. Die Scheibe steht auch hier.
Das Soloalbum von ihrem 2. Gitarristen Jason Sinay aus 2005 oder so ist auch zu empfehlen.Danke, das nehme ich mir mal vor!
05. Chris Stapleton – Cold
A: Starting Over (2020)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Stapleton … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kenne Stapleton nicht. Starke Stimme.
--
Going down in KackbratzentownChris Stapleton. Toll!
--
schnief schnief di schneufIch habe immer wieder eine Gänsehaut bei diesem Song.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Chris Stapleton sehr schön jetzt.
--
joliet-jake
05. Chris Stapleton – Cold
A: Starting Over (2020)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaKenne Stapleton nicht. Starke Stimme.
aus Lexington, Kentucky – hat 2008 die SteelDrivers (Bluegrass) gegründet und war schon vor seinem Debut 2015 (Traveller) gefragter Songschreiber und Sideman in Nashville,
„Starting Over“ ist das ganz starke 4. Album (Nov 2020)
Hör mal rein.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeIch habe immer wieder eine Gänsehaut bei diesem Song.
+1
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
mozzaKenne Stapleton nicht. Starke Stimme.
aus Lexington, Kentucky – hat 2008 die SteelDrivers (Bluegrass) gegründet und war schon vor seinem Debut 2015 (Traveller) gefragter Songschreiber und Sideman in Nashville, „Starting Over“ ist das ganz starke 4. Album (Nov 2020) Hör mal rein.
Mache ich!
--
Going down in KackbratzentownChris Stapleton – Cold
Toll.
Am Anfang musste ich an die Stimme von Roger Chapman denken.--
joliet-jake
radiozettlOh, die Knobs. Die Scheibe steht auch hier. Das Soloalbum von ihrem 2. Gitarristen Jason Sinay aus 2005 oder so ist auch zu empfehlen.
Danke, das nehme ich mir mal vor! …
Sinay hatte auch mal eine tolle Coverversion von dem Rolling-Stones-Song „Monkey Man“ auf seiner Myspace-Seite (als es das noch gab), aber ich habe es noch nicht geschafft, die aufzutreiben. Wahrscheinlich ansonsten unveröffenticht.
--
06. The Rides – By My Side
A: Pierced Arrow (2016)Stephen Stills / Barry Goldberg / Kenny Wayne Shepherd
zuletzt geändert von joliet-jake
Zwei Alben, „Can’t Get Enough“ (2013) und „Pierced Arrow“ (2016)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.